dann hast du durch das einfügen schäden verursacht.
wenn du kaum was dran gemacht hast, dann setz den server neu auf
dauert ja nicht mals 5 minuten^^
Und was ist mit map?
Hab es bereits 3x versucht es neu zumachen also alles neu entpackt. Dabei auch noch MAp eingefügt , davor hab ich getestet ob server ging, es ging perfekt doch als ich die map eingefügt hab ging es kaum noch .. , Es muss dann eigentlich nur an der map liegen
Ytura ---> tue ich nicht ich es nervt nur wenn alle was wieder holen ...
welche game ?
Würde dir empfehlenn 208 zu nehmen nicht 207 ...
trag das in die game99 ein
[HOW TO]NPC´s Clientside & Serverside einfügen 08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Guten Abend liebe
Elitepvper-Community
ich möchte euch einmal erklären
wie man einen NPC richtig einfügt
Clientside:
1. Schritt:
Ihr ladet z.B von einem Forum eine "Granny-Datei" herunter die ihr gern als NPC verwenden möchtet, dazu zieht ihr die NPC.eix/epk aus dem Pack Ordner heraus und geht nach C:\FR oder jenachdem wie ihr euren Ordner benannt habt wo eure M2.exe drin ist ( Entpacker )
Reittiere Serverside einfügen? 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hei Com,
ich habe ein kleines Problem mit den Reittieren. Wie kann ich diese Serverside einfügen? Wenn ich sie downloade sind dan nur die Client Dateien...
MFG Ellovo
Map-Einfügen [Serverside] Fehler 02/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
immer, wenn ich versuche, eine Map einzufügen,
kommt in Putty der Error: Connection Refused.
Meine Vorgehensweise:
- Ordner in locale/germany/map/ kopieren
- Neue Index-Zahl suchen & map-pfad hinterschreiben (290 metin2_map_x)
- Channel1 & Channel2 "CONFIG" öffnen & Index-Zahlen rein schreiben
Was mache ich falsch?!
Map einfügen Serverside 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich hab ne Map Clientside und möchte sie jetzt auch Serverside einfügen.
Also hab ich nen Ordner der gleichen Größe kopiert und alles angepasst.
Was muss ich jetzt bei der Town.txt eintragen ? , weil ich weiß die Ingame Koordinaten ja noch nicht .
Bitte um Hilfe !!
Safezone Serverside einfügen ? 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habe mir heute ne map gemacht und safezone eingefügt in der kann ich keine mobs hauen die mobs aba mich :D
Muss ich die i-wie serverside einfügen ????
Kann pls einer helfen ??
Und wenn gleich einer mit SuFu ankommt rast ich aus