Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Map einfügen bei serverside

Discussion on [HILFE] Map einfügen bei serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/18/2012, 09:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Evtl ist die Map nicht schuld.

Kann keine Verbindung zum Host aufbauen..

Aber versuch mal das oben genannte erst, wenn das nich geht, entfern mal alles von der Map, Index+Config nummer..

Weil wenn dann noch das Problem besteht ist nen fehler, und halt nicht wegen Map.
Habe alles entfernt jetz geht mein server nicht mehr ..
aber davor ging der noch wo ich nicht die map eingefügt hab
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:59   #17
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
dann hast du durch das einfügen schäden verursacht.
wenn du kaum was dran gemacht hast, dann setz den server neu auf
dauert ja nicht mals 5 minuten^^
Ytura is offline  
Old 05/18/2012, 10:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
dann hast du durch das einfügen schäden verursacht.
wenn du kaum was dran gemacht hast, dann setz den server neu auf
dauert ja nicht mals 5 minuten^^
Und was ist mit map?
Hab es bereits 3x versucht es neu zumachen also alles neu entpackt. Dabei auch noch MAp eingefügt , davor hab ich getestet ob server ging, es ging perfekt doch als ich die map eingefügt hab ging es kaum noch .. , Es muss dann eigentlich nur an der map liegen
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 10:06   #19
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ist die Map von Marco_A oder?
und welche serverfiles?

Schonmal andere Map probiert?
Ytura is offline  
Old 05/18/2012, 10:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Ist die Map von Marco_A oder?
und welche serverfiles?

Schonmal andere Map probiert?
Marcos map
Files von daroo
andere map hab ich nicht probiert.
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 10:25   #21
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Ytura ---> tue ich nicht ich es nervt nur wenn alle was wieder holen ...
welche game ?
Würde dir empfehlenn 208 zu nehmen nicht 207 ...
trag das in die game99 ein
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 10:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
So habe neue map eingefügt es klappt wunderbar d.h die map von marco_a klappt nicht
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 10:32   #23
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
hm ich hatte die auch un bei mir hat sie geklappt xD hast du die neue map auf 208 gesetzt in der index der maps??
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 10:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
hm ich hatte die auch un bei mir hat sie geklappt xD hast du die neue map auf 208 gesetzt in der index der maps??
ne auf 207 aber hatte dananch auch andere zahlen versucht es ging halt nicht, so muss ich halt leben xD
WT.Helper is offline  
Old 05/19/2012, 11:18   #25
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Chaki soll ich dich reporten? Warum hast du genau das gesagt was ich zweimal gesagt habe??

Verständlichkeits-halber?

#failed
CHaCKi™ is offline  
Old 05/19/2012, 11:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Hört mal auf dies hier istn Forum wo man andere hilft und nicht gegenseitig zu Dissen oder sonstiges ...
WT.Helper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]NPC´s Clientside & Serverside einfügen
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Guten Abend liebe Elitepvper-Community ich möchte euch einmal erklären wie man einen NPC richtig einfügt Clientside: 1. Schritt: Ihr ladet z.B von einem Forum eine "Granny-Datei" herunter die ihr gern als NPC verwenden möchtet, dazu zieht ihr die NPC.eix/epk aus dem Pack Ordner heraus und geht nach C:\FR oder jenachdem wie ihr euren Ordner benannt habt wo eure M2.exe drin ist ( Entpacker )
Reittiere Serverside einfügen?
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Com, ich habe ein kleines Problem mit den Reittieren. Wie kann ich diese Serverside einfügen? Wenn ich sie downloade sind dan nur die Client Dateien... MFG Ellovo
Map-Einfügen [Serverside] Fehler
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, immer, wenn ich versuche, eine Map einzufügen, kommt in Putty der Error: Connection Refused. Meine Vorgehensweise: - Ordner in locale/germany/map/ kopieren - Neue Index-Zahl suchen & map-pfad hinterschreiben (290 metin2_map_x) - Channel1 & Channel2 "CONFIG" öffnen & Index-Zahlen rein schreiben Was mache ich falsch?!
Map einfügen Serverside
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ne Map Clientside und möchte sie jetzt auch Serverside einfügen. Also hab ich nen Ordner der gleichen Größe kopiert und alles angepasst. Was muss ich jetzt bei der Town.txt eintragen ? , weil ich weiß die Ingame Koordinaten ja noch nicht . Bitte um Hilfe !!
Safezone Serverside einfügen ?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mir heute ne map gemacht und safezone eingefügt in der kann ich keine mobs hauen die mobs aba mich :D Muss ich die i-wie serverside einfügen ???? Kann pls einer helfen ?? Und wenn gleich einer mit SuFu ankommt rast ich aus



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.