mein lvl75 kann nicht mehr rein
beim schmied wurde ich rausgeschmissen
und jetzte komme ich nicht mehr rein
das ist so wie bei longju2
kurz bildschirm und dan weg
also wieder einlog fenster
mit anderen acc´s komme ich rein
das war bei mir auch mal ich hab immer mit den longju2 serverfikles gezoggt dann hab ich mal die niorm. 5imt2 serverfiles genommen und mit dennen gings dann
Einlog Bot 08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich suche einen einlog bot für p-server der automatisch einlogt nachdemich gekikt wurde die sufu sagt mir auch nix
Einlog Bot 02/11/2010 - Nostale - 12 Replies Also ich wollte heute aus Ppass einen einlogg _bot für nostale schreiben -
nur leider funktioniert er nicht Nostale öffnet sich net kann mir jemand sagen, wieso?
Hier mein Code:
MsgBox(0, "ACHTUNG!", "Nostale muss sich ganz unten rechts auf dem Destop befinden! Ausserdem wird die Auflösung 1366x768 benötigt!")
$ID = InputBox ("ID", "Was ist deine ID?")
Sleep (1000)
$Passwort = InputBox ("Passwort", "Was ist dein Passwort?")
Sleep (1000)
Einlog Bot V.3 02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Dieser Bot Logt sich für euch ein...
NEIN es ist kein Keylogger...
NEIN er versendet keine Daten...
Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen..
So zum Bot...
Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein.
Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein.
Er Wählt für euch den Char aus......
Einfach
1. Starten
[Einlog Bug ????? 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?!
weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch
was is da los ?
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun :
Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen.
游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it.
Dazu Habe ich eine Frage
Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...