hab die Profizocker94 serverfiles
und frage mich wie man den Savezone
design ändern kann
der schaut so aus
und möchte denn am liebsten DE like haben
außerdem ist die schrift so wie 2007-2009 auf DE
seit 2010 ist die schrift ja bisschen anders^^
Die Farben davon kannst du im client ändern.
In der Terrain .eix/epk sind die ganzen verschiedenen dateien.
Diese kannst du entsprechend bearbeiten, so das zb. alles voll schnee liegt etc.
Du kannst auch einfach die terrain .eix/epk aus dem de clienten nemen und mit der in deinem client ersetzen dann sieht die map genauso aus.
Welche datei genau das ist kansnt du je nach map auch serverside oder in der map clientside in den settings nachgucken.
Savezone 05/12/2012 - SRO Private Server - 2 Replies Hey guys is it possible can I add safe zone?
Savezone erstellen? 08/14/2011 - Minecraft - 3 Replies heyy wollte mal fragen wie ich eine Savezone erstellen kann und dort häuser Bauenn kann die keiner kaputt machen kann:mofo:
Savezone Serverside 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo morgen;
wie macht man Savezone serverside?
Regards RaiiKon.
Danke im vorraus.!
SaveZone aus Client? 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu Com..
hab ne frage und zwar.. ob ich aus meinem clienten irgentwie die savezone rausbekommen kann..so das auf mein server leute aus der save hauen kann^^
Kann mir jemand sagen in welcher Datei die wirkung der Save drin ist?
danke
Easy XP (savezone) 06/27/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies Nun wie es aussieht gibts doch sowas wie eine "Savezone" in SWG.
Allerdings nur fuer Ranged Berufe geeignet oder um Granaten zu schmeissen.
Es gibt eine Möglichkeit völlig ungebufft! einfach zu leveln. Ideal fuer FS XP zu bekommen.
Und zwar auf Talus begibt man sich zum POI "Lost City of Durbin".
Dort lungern ziemlich viele Mobs rum die aggro sind.
Nun gibts da Haeuser wo man auf die Balkons gehen kann... und von da kann man dann seelenruhig von aus schiessen... die Mobs werden zwar...