also is machbar, allerdings machst du dann keinen dmg sondern kannst sie nur raushauen....
ich denke das mit dem dmg is in der attr serverside....
aber wenns nur raushauen möchtest pn mich ich zeig dir wie
nein, weil das mit den schlagen können clientside ist, und der dmg serverside.... (glaub ich zumindest, wenn nicht ist das mit dem dmg einfach sehr gut versteckt)
glaub ich aber für dich mit... denn mit der attr(clientside) kann ich einstellen ob ich dich hauen kann....
also wärs logisch wenn die attr serverside den dmg macht
Du gehts in den in den ordner Pack dann auf OutdoorC1 endpackst die Datei (OutdoorC1) (wenn du nicht weißt wie pn me) dann downloadest du dir "WTR + ATR Editor" mit dem öffnest du dann die entpackte Datei mit dem"WTR+ATR Editor"
Öffen:
in den Ordner 1002 (evt. steht noch eine Zahl vor der 1) dann auf attr.atr klicken
Nach dem öffenen der Datei müsste das Programm eig die Map laden
damit kannst du dann nach ein bisschen ausprobieren die Save-Zonen herrausnehmen (einfach die farben änderen)
Die Save-Zone ist helblau glaube ich
Viel Glück offe das es dir geholfen hat :P
und man macht damit kein dmg aber man kann die leute aus der save hauen
Savezone-Hack 04/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Ist der savezone Hack eigentlich Public?
Wenn ja ist er wohl irgendwie an mir vorbeigeschlichen :)
Leute angreifen in Savezone 03/16/2010 - Metin2 - 15 Replies Hi Leute, ich hab eine "entdeckung" geamcht. In der sufu war nix also poste ich das mal xD
Ich war leztens mit dem Farmbor Lonely am Farmen (so ein zufall^^),
danach bin ich in die Stadt gegangen und da war ein Aggro auf dem Marktplatz.
Ich hab mal einfach draufgehauen, und er wurde richtig getroffen. Es hat zwar keinen Schaden gemacht, aber ich konnte Fertigkeiten benutzen und ihn vom Mp hauen.
Ist das bei euch auch so oder ist das bei allen Wallhacks?
[BUG]Savezone kicks??? 03/11/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute,
ich wollt mal fragen,
ob mir einer diesen Bug erzählen kann,
wo alle die in Savezone sind, gekickt werden??
Danke im Vorraus
Easy XP (savezone) 06/27/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies Nun wie es aussieht gibts doch sowas wie eine "Savezone" in SWG.
Allerdings nur fuer Ranged Berufe geeignet oder um Granaten zu schmeissen.
Es gibt eine Möglichkeit völlig ungebufft! einfach zu leveln. Ideal fuer FS XP zu bekommen.
Und zwar auf Talus begibt man sich zum POI "Lost City of Durbin".
Dort lungern ziemlich viele Mobs rum die aggro sind.
Nun gibts da Haeuser wo man auf die Balkons gehen kann... und von da kann man dann seelenruhig von aus schiessen... die Mobs werden zwar...