Wege, ins Internet zu kommen? 12/17/2011 - Technical Support - 23 Replies Moep,
Bei mir in der Stadt wurden jetzt neulich Glasfaserkabel gelegt. Hab mich natürlich mit meinem Mittelalternet tierisch gefreut, die Freude war aber so schnell weg wie da, denn unser Haus ist Eigenbau in einer Siedlung und somit nicht ans Kabelnetz angeschlossen.
Pech für mich, oder etwa nicht? Es gibt viele Wege ins Internet zu kommen. Welche genau, nun, das will ich hier herausfinden.
Also: Welche "Sorte" von Inet bietet einen halbwegs akzeptablen Down- und Uplink, und wie...
:S Form in einer Combo (left,hight, ...) verschieben 08/18/2011 - AutoIt - 10 Replies Hilfe bitte warum geht des net ?
Fehler liegt in zeile 112 - 155
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
$Form1 = GUICreate("° Support ° ", 354, 435, 661, 227, BitOR($WS_SYSMENU,$WS_POPUP,$WS_POPUPWINDOW,$WS_BO RDER,$WS_CLIPSIBLINGS))
Sausen oder 3 wege auf P? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi wollte mal fragen ob sausen oder 3 wege auf P besser ist ? habe 3 wege auf P
und mache 3k dmg .. macht man mit sausen mehr dmg oder lower ?
Verschiedene Wege? 03/26/2009 - GW Bots - 5 Replies Ich möchte gerne das mein Bot bei einer bestimmten Random zahl einen anderen Weg als den vorher nimmt, sodass der Bot nicht immer den gleichen Weg läuft.
Func Goto()
$zahl = Random(1,2)
If Checkarea(-1928.12,2976.83) and $zahl = 1 Then
message()
Elseif Checkarea(-1928.12,2976.83) and $zahl = 2 then
keysend("x")
EndIf
EndFunc
hab ne frage wege 04/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies also ich hab mal ne frage ich hab damals ragnarok gespielt und da is es so das man nach jedem lvl up stats points zu vergeben hatte zb. in str,agi,dex....... is es in wow auch so oder is es da ganz anders????
will nähmlich glei am anfang einen guten chara machen :D