Bei mir in der Stadt wurden jetzt neulich Glasfaserkabel gelegt. Hab mich natürlich mit meinem Mittelalternet tierisch gefreut, die Freude war aber so schnell weg wie da, denn unser Haus ist Eigenbau in einer Siedlung und somit nicht ans Kabelnetz angeschlossen.
Pech für mich, oder etwa nicht? Es gibt viele Wege ins Internet zu kommen. Welche genau, nun, das will ich hier herausfinden.
Also: Welche "Sorte" von Inet bietet einen halbwegs akzeptablen Down- und Uplink, und wie siehts mit dem Ping aus?
Glaubst du, mein Nachbahr hat 20 Meter weiter eine bessere Internetleitung als ich? Das mit dem "Ausbauen" funktioniert wegen den Kosten von 180000€ ebenfalls schlecht. Man müsste die Erde aufgraben und die Kabel legen.
Also viel besseres gibt es nicht. Wie schnell ist denn dein Aktuelles internet ?
Es gibt noch D-Lan (Internet aus der Steckdose) ist aber auch ziemlich lahm ...
DSL fällt weg wegen zu hoher Leitungsdämpfung
Kabel fällt weg da die Kabel nicht gelegt sind
Bleibt noch LTE, das wird zur Zeit von Vodafone angeboten.
Erkundigen dich dort am besten mal. Die Pinguine Zeiten werden jedoch nicht an die von DSL herankommen
Im Internet schnell an Geld kommen - Trusted Page 03/25/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
ihr wollt im Internet an Geld kommen sowie die anderen es machen?
Es gibt eine Seite der bietet euch das an.
Zuert geht ihr auf diesen Link - Geld verdienen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen
Nun klickt ihr auf "Jetzt kostenlos Anmelden".
[Frage] Wege an G1 zu kommen 08/21/2010 - WarRock - 9 Replies Gibt es noch andere möglichkeiten umsonst g1 zu verdienen gibt auser Playspan und die offers auf der warrock seite? Also z.b noch ne seite mit offers die g1 anbietet?