Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Game Core?

Discussion on Welche Game Core? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Welche Game Core?

Hey,

arbeite an meinen neuen Serverfiles und will mich nun um die Cores kümmern.

2019 oder 2089?

Gibt es einen Sammelthread mit allen Dif´s? Was muss ich alles fixen gibt es da eine Übersicht.

Game Core muss bis LvL 250 gehen.

Hoffe auf gute Ratschläge wie sonst auch
metinbob09 is offline  
Old 05/14/2012, 21:59   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Würde dir die neuste von .Infi empfehlen also die 2089er,
da muss du noch über 200% exp fixxen.

Sonst is da nix "pflicht" würde noch machen das items nach zb. 5s verschwinden und sowas.
Dafür gibt es alles dif's
iGalaxy is offline  
Old 05/14/2012, 22:13   #3

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Ich dachte da gabs noch den Bug das die Gamecore immer nach einer Zeit abgekackt ist.
Gibt eine gute Dif Sammlung?
metinbob09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
Welche WoW Core würdet ihr mir empfehlen?
06/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich würde gerne wieder ein Projekt nach langer Zeit starten. Doch als ich mich letztens umgesehen habe fande ich keine passende Core, ich suche eine die auf dem Patch 4.0.6 oder 4.1.0 ist. Sie sollte C++ Scripts unterstützen und einen relativ guten Support haben. Dazu sollte es auch kein One Klick Mist sein. Mein erster Weg auf der Suche war ins Trinity Forum zu gehen doch leider sind die noch auf Patch 3.3.5a, danach bin ich leider gezwungener Maßen auf die Seite von easy-emu...
game core problem hab game datei geändert
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei mir taucht immer in Virtaul pc ein fehler auf da steht : mv : ./game99 core to cores core .... und vieles mehr
PvP Server - Welche Core?
01/27/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Mir kam gerade der Gedanke mal wieder einen Server zu basteln die Frage ist aber im Moment welche Core ich am besten nehmen soll, weil ja jede ihre Bugs hat. Kennt jemand von euch eine die wenige bis gar keine Bugs bei den Klassen oder Spells hat?

All times are GMT +1. The time now is 19:29.