Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[LINUX]Screen geht aus -.-[WICHTIG]

Discussion on [LINUX]Screen geht aus -.-[WICHTIG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84

Hey leute

Habe auf meinem Server Java und Screen installiert
Dann den Server gestartet mit folgenden Befehl: "screen -S minecraft java -Xms3072M -Xmx3072M -jar craftbukkit.jar nogui" Der Server hat genau 3GB Ram Und alles funzt ich kann spielen und nach 15min geht der screen aus!!

Helft mir bitte!!!

Euer Schlafi
Schlafhut is offline  
Old 05/13/2012, 22:26   #2

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Falsche Sektion
¢ýL is offline  
Reply

Tags
debian, metin2, minecraft

Similar Threads Similar Threads
05/14/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hey leute ;) Habe auf meinem Server Java und Screen installiert ;) Dann den Server gestartet mit folgenden Befehl: "screen -S minecraft java -Xms3072M -Xmx3072M -jar craftbukkit.jar nogui" Der Server hat genau 3GB Ram ;) Und alles funzt ich kann spielen und nach 15min geht der screen aus!! Helft mir bitte!!! Euer Schlafi
Pc problem linux windos 7 64 bit usw WICHTIG
12/07/2011 - Unix/Linux - 18 Replies
also ich und mein kollege holen uns zu weinachten nen neuen tower nur soviel wir gelesen haben ist da kein betriebssystem drauf meine frage : wie kriege ich das zb linux drauf der pc hat kein laufwerk
Injector geht net bei Sirosix kein Injector geht. hier Screen!
02/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Wennn ich den Hack Sirosix öffne mit dem Injector passiert dies.! Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen wieso passiert das? woran liegt es? was soll ich tun?
[Linux] Geht das?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann man es irgendwie verwirklichen das ganze auch auf Ubuntu 8.04 laufen zu lassen??? Gibt es irgendeine Virtualiseirungssoftware die sich darauf installen lässt? Oder gibt es ein TuT dafür? Search-Funktion= Kein ergebniss MfG

All times are GMT +1. The time now is 13:07.