Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dt verbuggt bitte helfen

Discussion on dt verbuggt bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question dt verbuggt bitte helfen

schönene abendleute habe da ein großes problem mein dt funkt nicht so wie ich es will man kommt aus dem erdgeschoss nicht weiter da kann man den metin töten so oft man will aber es liegt nicht an der quest ich hab die richtige fix drinnen und make befehl ausgeführt an was kann es noch liegen ? ( vllt daran das ich statt den normalen viechern ins erdgeschoss viecher aus rotem wald eingefügt habe wenn ja bitte schickt mir die regen.txt datei aus dem erdgeschoss ?) bitte um hilfe sitze seit drei tagen daran und verzweifel schon bekoomt viele thx wenn ihr mir helft danke danke
maximuss00 is offline  
Old 05/12/2012, 19:39   #2

Vasyler's Avatar

Received Thanks: 86
Ja es kann daran liegen,vielleicht ist ja eine when function drin,die die mobs prüft ob sie gekillt wurden.
Lad dir einfach irgendwelche sf runter.
Vasyler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 19:41   #3

Received Thanks: 1
soll ich die dann entpacken und die eine datei rausnehmen ?
maximuss00 is offline  
Old 05/12/2012, 19:44   #4

Vasyler's Avatar

Received Thanks: 86
Die Mobspawns(regen.txts) müssten in /share/data/dungeon sein
Vasyler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
dt verbuggt bitte helfen
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi also ich hab mir einen server gemacht mit den kay331 sf das problem ist das ich im dämonenturm nicht weiter telepotiert werde da kann ich im erdgeschss den metin so lange killn wie ich will dann hab ich mal auf die quest geschaut nur das ist ur verwirrend weil irgendwelche zwei weiteren runs/quests nebenbei sind und ich mich nichtmehr auskenn vllt kann mir ja wer von euch helfen thx thx thx :mofo:AFROMAAN
GMX Alternative E-Mail verbuggt , bitte helfen
01/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
Die Passwort vergessen funktion scheint bei mir nich zu funktionieren. Ich gehe auf "Passwort vergessen" geb die alternative e-mail ein , klick dann auf den auf die alternative e-mail gesendeten link , geb den code ein , geb mein neues passwort ein und schwupps kommt diese meldung hier: Der Login war leider nicht erfolgreich dann wird mir noch die hotline angezeigt usw usw... Ich bitte um hilfe es geht um meinen APB acc in den ich relativ viel zeit und auch geld investiert habe...
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
MySro Char verbuggt pls helfen
11/19/2008 - SRO Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Mein Char in MySro ist verbuggt immer wen ich mich einloge leht der und wen ich meinen Char gerade nur Sehe kackt das Game ab Was kann ich gegehn diesen Bugg tuhen? Weil KB nen neuen anzufangen PLS HILFE!

All times are GMT +1. The time now is 05:59.