Ich suche und ich weiß das es ihn gibt^^ den Tradehack
jeder der nicht weiß was das ist : ich frage jmd. ob er mir sein eq über handel zeigt sobald er alles hat drück ich bei ihm<<! annehmen und auch bei mir, schwupps ist es meiin
wer was weiß bitte kommentieren
LG!
Tradehack ist KEIN fake, gab auf Metin2 SG ein offizielles Statement von [GA]Christopher, dem Inhaber mit eindeutigen Beweisen. Fakt ist jedoch das Leute wie der TE oder die meisten anderen Metin2 'Kinder' diesen funktionierenden niemals bekommen werden.
[S]TradeHack 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo wie die überschrift schon lautet suche ich nach einem funktonierendem Tradehack auf royalstarsmt2 wäre echt dankbar wenn ihr mir sowas posten könntet.
TRADEHACK??? 12/17/2010 - Metin2 - 10 Replies HALLO EPVP ICH GLAUBE SEIT KURZEM GIBT ES EINEN TRADEHACK, DER AUF DEM OFFI SERVER FUNKTIONIERT. HAT DA JMD ERFAHRUNG GEMACHT ??
(nicht böse sein und schlimme Wörter benutzen pls)
MFG :cool:
Tradehack 05/26/2009 - Metin2 - 15 Replies Hallo zusammen,
Also hab mal eben so ein paar viedeos angeguckt und da bin ich auf dieses gestoßen
'#video deletet by remus
da wird gezeigt das es einen trade hack gibt und diese person damit eine segi klau und ich wollt ma fragen ob das wirklich geht <.< hoffe auf schnelle antworten danke :)
tradehack uce ? 02/10/2009 - Kal Online - 1 Replies if just got a guess..... i can find out the values of any item in every slot..... (like imp hack) so what would be if i trade someone and put up an item and change the value from this item to an other slot (or a clean slot) would this work or is it fail ^^
greez