Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MapIndex/Core übersichtlicher?

Discussion on MapIndex/Core übersichtlicher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
MapIndex/Core übersichtlicher?

Moin

gibt es eine möglichkeit das man in der MapIndex zusätzliche Informationen rein schreiben kann?Wie zum zum beispiel welche map auf welchen core läuft

so zum beispiel

1 metin2_map_a1 /core 1

so das man bei 6 core oder mehr ein wenig mehr überblick hat als sich immer durch die config´s klicken zu müssen

MFG
Structurix is offline  
Old 05/12/2012, 15:53   #2

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
Sowas wäre schon hilfreich habe aber nichts gefunden.
.CHHorny is offline  
Old 05/12/2012, 16:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Glaube du kannst mit der # ein kommtar dahinter schreiben bin mir gerade aber nicht sicher
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verlose 25 Paysafe (übersichtlicher)
10/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#Delete
10 PSC zu Verlosen (übersichtlicher)
10/20/2011 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hey com, Verlose 1 x 10 paysafecard Die verlosung geht bis 20 Uhr. Und der gewinner wird per random.org ausgewählt bzw rausgefischt ich werd den thread um 20:30 uhr schliessen und dann die member durchzählen. Im ts werd ich dann nach einer zahl fragen halt von 1-10 z.b. Wieso ich die verlosung mach: Ich hab keine lust mehr das keiner mir vertraut wegen sonem kiddy der mir ne -tbm reingedrückt hat und manchen andren auch (sieht signatur).
Mapindex/Config merkwürdies Verhalten.
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiss ja nicht wemm es noch aufgefallen ist. Aber als heute ein paar neue Maps eingebaut habe, zb. die Korea Maps. Dann gingen diese nur auf Game99. Auf Game konnte man ingame nicht porten.. Das ist bei allen maps bisher so, jemand ne ahnung, warum die maps nur auf 99 Laufen und auf normalen Game nicht?? eine begrenzung kann es nicht sein, hab die Game nur mit Map1 und die Wunschmap geladen. gleiches Ergebnis.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Metin2 P Server SunNight2 Übersichtlicher itemshop!
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*removed by Vulcanraven*

All times are GMT +1. The time now is 14:41.