Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P server Bauer

Discussion on Suche P server Bauer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche P server Bauer

Hallo ,
Ich suche eine Metin 2 P Server bauer auf meine vServer Windows.
Der jenige der mir baut Bekommt :

-vServer ( Ein anderen )
-Die Spenden von server.
-Und wird Server Inhaber mit Mir

Bei Intresse

MSN :
UND EPVP PN
Mundgeruch' is offline  
Old 05/11/2012, 20:14   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Auf einen vServer Windows kann man doch keinen P-server hosten?
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Habbo Retro Bauer
11/27/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich zahle 20Taler für das Neuste retro über r61.. Habbo De Taler!!! Melden ! Edit/: Hab Win7
Suche Hompage Bauer
08/12/2011 - Main - 3 Replies
Suche einen Hompage Bauer die seite soll ca. so sein wie das habbo Hotel das wichtigste an der seite soll nur sein das: Wen man z.b. Habbo.de eingibt das dan ein ca wie Habbo .de Bild kommt zum Einloggen und Registrieren und ein Bild. Und es Soll noch geben einen Client und mir dazu eine Taler kaufen seite dabei sein soll. Das wärs eigentlich würde 20- 40 Euro Per Überweisung nach guter arbeit bieten oder per perysafe card oder walliecard nach wunsch bitte melden!
Suche Monsterfallen Bauer!
07/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich suche jemaqnden der eine gut funktionierende Mobfalle bauen kann! er wird admin, kann cheaten,Worldedit undwas weis ich nutzen! Wie haben einen root sever bei nitrado! Skype und headset wäre von vorteil!
[Suche]Einen kleinen Bauer
03/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in Suche Team gehört also hab ich ihn erstmal hier hin geschrieben. Also ich suche einen Bauer der für meine Map eine Kirche bauen kann. Er wird give Rechte bekommen und alles was er dafür benötigt. Es sollte keiner sein der einfach denkt öhh ja give rechte ok ich mach mit, sondern wir suchen einen der das ernst meint. Wer sich meldet bekommt anschließend den Rang Builder auf dem Server. Kann dieses dann weiterhin bleiben und give-rechte bleiben...
Suche MineCraft PArtner Bauer!
10/17/2010 - Minecraft - 7 Replies
Da ich kein Premium habe und mich das immer wieder aufregt auf so einer vollen welt zu starten suche ich einen mit dem ich Bauen kann :) Alles mögliche ... (Gebaut: Spiegel ,Riesenrad,XXL Lutz,Stadion,Festung,SwimmingPool,Hotel) Mfg!

All times are GMT +1. The time now is 14:14.