[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
[FRAGE] Wollte mit WoW anfangen 02/06/2012 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken WoW anzufangen,
meine Frage ist was ich da genau alles für Software brauche, zum starten habe gehört man braucht bis lvl 60 nur eins oder zwei. Da ich das ja mir anschauen will und alle 4 zu kaufen wäre ja schwachsinn :).
Dan wollte ich noch fragen welcher Server eurer meinung nach am besten ist
UND
Horde oder Alliance ?
Wollte nur eine Frage stellen 07/19/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hei Leute
Wollte gerne ungefähr wissen wie viel Wert der Account ist
Premium SILVER Expires 2011-08-03T15:34:00
Spitzname: mrblackiii
Email Adresse: [email protected]
Kennwort: ***************
Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort
Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden.
[Frage]Wollte mailord nich heute seinen hack realisen 01/08/2011 - S4 League - 0 Replies Ja ich wollte fragen op mailord nich heute das updait seines hack realisen wollte :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused: