Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Chat kaputt

Discussion on [HILFE] Chat kaputt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[HILFE] Chat kaputt

Hi liebe Com,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Server (Profizockerfiles).
Das Problem ist, dass ich, wenn ich etwas in den Chat schreiben möchte, zuersteinmal nichts auftaucht, ich dann ein Standbild bekomme und dann nach 5 Minuten nen Kick .
Vll kann ja einer helfen. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich die Waffen von Sony einbauen wollte.
giganuker1996 is offline  
Old 05/10/2012, 21:00   #2

Received Thanks: 9
Entweder hast du die waffen "falsch" eingefügt oder es liegtallgemein an deimem client. der nicht zu den files passt.
[BA]Rickin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 21:01   #3

Melganie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
das gleiche problem befindet sich bei mir auf den server auch
Melganie is offline  
Old 05/10/2012, 21:04   #4

Received Thanks: 9
Probiert mal einen anderen Client.
[BA]Rickin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 21:20   #5

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Falls dein Client irgentein Chat-Mod haben sollte.. könnte es höchstwahrscheinlich daran liegen^^

Chat-Mod in Form von: Farbschrift, Glas der Einsicht (Client), GM Farben

Amsonsten, kann es daran liegen das der Client nicht für die Serverfiles gedacht ist, da die Clients verschiedene (Chat packets) am Server senden.
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 21:25   #6

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Poste mal die syserr aus deinem Client.
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/10/2012, 21:28   #7

Received Thanks: 2
hat sich erledigt lag echt am client :O dankeschön
giganuker1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 kaputt - hilfe
12/18/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey Com, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem iphone. Gestern auf dem nach Hause Weg wollte ich schauen wie spät es ist, und da bemerkte ich das mein iphone nicht an ist. ich dachte erst jetzt ist der akku schnell leer geworden, jedoch ist das nicht der Fall. Problem : mein iphone geht nichtmehr an, ich kann es nicht mehr mit iTunes verbinden dann kommt der error iphone error 0xe00000a wenn ihr euch damit auskennt meldet euch ich bin ohne das Handy ziemlich aufgeschmissen...
[hilfe] HDMI KAPUTT
11/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich wollte gerade mein HDM1 Kabel wechseln zum anderen TV. Dabei ist mir was dummes passiert ich habe zu doll gezogen und nun ist das kabel gerissen . die Buchse steckt noch im TV drin aber ich bekomm sie net raus . :(:mad: Was soll ich machen . ?
Cranks client chat kaputt und komische anzeige
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
http://imageshack.us/m/594/4959/bugyvb.jpg ^- Das kommt immer, wenn ich ein mob kille... wie mach ich das weg? und ich kann mich weder ausloggen noch iwas im chat schreiben... benutze files von kay und hab ihn vor ca 20min aufgesetzt... Editt: Chat-Fehler gelöst, fehlt noch die anzeige...
Server kaputt?? hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey also ich mache be meinem p-server reboot will wieder starten auf einmal kommt ganz oft connection refused ich kann mich nicht mehr einloggen,auf db zugreifen usw. weiß wer was ich mach muss?? pls antwort :):)
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....

All times are GMT +1. The time now is 14:11.