Gibt es einen Trick auf P-Servern'n das Voten zu beschleunigen?
z.B.: Ich hab 17:00 gevotet und möchte gleich danach wieder voten?
Irgendein IP Programm oder so ?
Mfg
Normal geht das nicht. Du könntest höchstens deine IP ändern, aber auch das funktioniert nur auf manchen P-Servern. Ich selbst wollte es auch schon versuchen, aber ohne Erfolg.
Kommt drauf an wen das Voten über IP läuft dan sollte es gehen.
Wen es aber über den Acc läuft dan siehst schlecht aus.
Vll. gleicht er auch die IP mit der des Accs ab und ordnert so zu wer gevoted hat.
Kannst es ja mal versuchen mit CyberGhost ist ein VPN den es free gibt
Wie schon gesagt, wenn die Page nach IP geht diese einfach ändern.
Für viele Routern gibt es bei google reconnect Scripts. Bei nem 'Modem' ist es einfacher, einfach Verbindung aufheben (Strom aus o.ä.) und wieder neu aufbauen.
€: Solltest du die TopList Seiten meinen, die gehen alle nach IP, pushen ist da leicht, wird aber auch auffallen, wenn nen Server mit 20 Spieler 2000 Votes hat...
Die Vote Pages die ich kenne haben eine Account Sperre wenn du Votest kannst du alle 24 Stunde erst wieder weil das in der Datenbank dein Vote für 24 Stunde gesperrt und da hilft auch kein Rooter Neustart weil das ist so modern heute zu Tage aber es gibt z.b auf China Server immer noch ein Coins Bug der immer noch geht deswegen bevorzuge ich Metin2 China P Server weil da es noch geht.
Du könntest 5+ Accounts erstellen - mit einem Vpn deine Ip verändern - und mit den 5+ Accounts Voten. Auf nur einem Account mehr wie 1x zu Voten ist nicht möglich.
Du könntest 5+ Accounts erstellen - mit einem Vpn deine Ip verändern - und mit den 5+ Accounts Voten. Auf nur einem Account mehr wie 1x zu Voten ist nicht möglich.
Wie jetzt?
Man darf ja nur 1x am tag pro account voten.
Also soll ich mir 5+ Accounts machen ( hab ich schon )
und immer pro account beim voten die IP erneuern / ändern??
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...