[HILFE]Charakter Fenster ist verbuggt. 06/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich die locale_de entpacke verschwindet die
windows.dss datei aus den, source/locale/de/ui/windows Ordner.
Ich habe auch bereits eine neue gefunden, die eingefügt und gepackt, wenn ich im Spiel bin ist das Char Fenster immer noch verbuggt bzw sieht man die Schrift nicht, wie Status Str. int. Dex. nicht ... .
Was muss ich da machen?
Danke für die schnelle Antwort: Danke geben <3
[HILFE]Charakter Bug 05/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo E*PvP.
Hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar. Schaut aufs Foto. Wenn man im Charakter Menu ist, sieht man die untere Zeile nicht. Hier das Bild:
http://i46.tinypic.com/34q7ck2.png
Wäre toll wenn mir wer helfen kann.
Charakter Hilfe 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also fange heute auf iMetin an.
So nun wollte ich mal fragen da ich noch nie einen Schamie gespielt habe, wie die so sind...
Also möchte einen Heilschamie nehmen!
Wie muss ich skillen eq?
kann mir wer helfen?
gruß Gurkensaft
[HILFE]CHarakter 05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies soooo also mein problem ist , dass ich 4 charaktere in dem 15ten server habe --
2 körper krieger 1 mentalo und einen MaSu (schlecht geskiltl)
.. und ich will einen WaSu .. --.-- aber ads geht nicht weil iuch keinen löschen kann ,, weil da immer steht "charakter kann nicht gelköscht werden " egal in welchem server ..
Entweder ihr sagt mir wie ich löschen kann oder ihr gibt mir ein tipp xDD
welchen charakter ich nehmen soll .. -.- bleibt ja nix üb rig ausser kölrper und mentalo xDD
Charakter nicht zu sehen !!! -> Hilfe 08/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallöchen
Eins vorweg, in der Sufu hab ich nix passendes Gefunden ;)
Ich spiele auf dem Server Qyyt2 ( oder will es zumindest)
Regi und download haben soweit geklappt, nur das problem ist wenn ich mich einlogge,was auch funktioniert, seh ich keinen CHarakter. Erstellt hab ich schon einen. Allso man kann quasi alles machen nur man sieht denn chara nicht. wenn ich dann auf enter hau und im spiel bin seh ich ihn immernoch nicht und kann mich nicht bewegen. Sicht drehen, inventar aufmachen...