|
You last visited: Today at 04:37
Advertisement
[HILFE]Charakter Bug
Discussion on [HILFE]Charakter Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/09/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 65
|
[HILFE]Charakter Bug
Hallo E*PvP.
Hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar. Schaut aufs Foto. Wenn man im Charakter Menu ist, sieht man die untere Zeile nicht. Hier das Bild:
Wäre toll wenn mir wer helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
05/09/2012, 22:03
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
|
locale_de entpacken, windows.dds neu reinpacken, in der locale_de.xml reinschreiben und wieder packen!
|
|
|
05/10/2012, 07:38
|
|
|
muss die direkt in den "ui" Ordner oder in "/ui/window"???
|
|
|
05/10/2012, 08:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 574
|
Die muss in die locale_de.epk (falls du diesen alten nronblue Client hast in den locale Ordner) sonst einfach in dir locale_de einpacken und die eben in pack ordner
|
|
|
05/10/2012, 08:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xBlix
Die muss in die locale_de.epk (falls du diesen alten nronblue Client hast in den locale Ordner) sonst einfach in dir locale_de einpacken und die eben in pack ordner
|
Damit hast du immer noch nicht die Frage beantwortet.
in "ui" oder in "/ui/window". Weil im ui ordner ist keine window.dds
|
|
|
05/10/2012, 10:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 574
|
Ob du das in nen Ordner einpacket oder nicht ist sowas von egal... Einfach von nrm andren Client die locale de entpacken über die Windows sufu die window.dds suchen in die entpackte locale_de von deinem andren Client einfügen in die XML eintragen --> packen
|
|
|
05/10/2012, 12:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xBlix
Ob du das in nen Ordner einpacket oder nicht ist sowas von egal... Einfach von nrm andren Client die locale de entpacken über die Windows sufu die window.dds suchen in die entpackte locale_de von deinem andren Client einfügen in die XML eintragen --> packen
|
Danke. Die windows.dds war nicht in der XML eingetragen. Jetzt klappt alles. Thx given.
MfG
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[HILFE]Charakter Fenster ist verbuggt.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich die locale_de entpacke verschwindet die
windows.dss datei aus den, source/locale/de/ui/windows Ordner.
Ich habe auch bereits eine neue gefunden, die eingefügt und gepackt, wenn ich im Spiel bin ist das Char Fenster immer noch verbuggt bzw sieht man die Schrift nicht, wie Status Str. int. Dex. nicht ... .
Was muss ich da machen?
Danke für die schnelle Antwort: Danke geben <3
|
Charakter Hilfe
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey
also fange heute auf iMetin an.
So nun wollte ich mal fragen da ich noch nie einen Schamie gespielt habe, wie die so sind...
Also möchte einen Heilschamie nehmen!
Wie muss ich skillen eq?
kann mir wer helfen?
gruß Gurkensaft
|
[HILFE]CHarakter
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
soooo also mein problem ist , dass ich 4 charaktere in dem 15ten server habe --
2 körper krieger 1 mentalo und einen MaSu (schlecht geskiltl)
.. und ich will einen WaSu .. --.-- aber ads geht nicht weil iuch keinen löschen kann ,, weil da immer steht "charakter kann nicht gelköscht werden " egal in welchem server ..
Entweder ihr sagt mir wie ich löschen kann oder ihr gibt mir ein tipp xDD
welchen charakter ich nehmen soll .. -.- bleibt ja nix üb rig ausser kölrper und mentalo xDD
|
Charakter nicht zu sehen !!! -> Hilfe
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen
Eins vorweg, in der Sufu hab ich nix passendes Gefunden ;)
Ich spiele auf dem Server Qyyt2 ( oder will es zumindest)
Regi und download haben soweit geklappt, nur das problem ist wenn ich mich einlogge,was auch funktioniert, seh ich keinen CHarakter. Erstellt hab ich schon einen. Allso man kann quasi alles machen nur man sieht denn chara nicht. wenn ich dann auf enter hau und im spiel bin seh ich ihn immernoch nicht und kann mich nicht bewegen. Sicht drehen, inventar aufmachen...
|
[Suche] Charakter oder Start hilfe.
03/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi @ all,
Der ein oder andere aus der Community wird mich sicher kennen und wissen das man mir vertrauen kann und ich dieses Spiel nicht Spielen möchte sondern auf was anderem aus bin.
Daher suche ich einen Charakter Lv40+ oder etwas Yang als Start kapital.
Was bekommt ihr von mir?
Im falle das ich ein Exploit finde , bekommt ihr von mir das Yang in Spielzeit oder sonst was wieder zurück + eine zulage , je nachdem was ich finde.
Bist du dir sicher das du was finden wirst?:
|
All times are GMT +1. The time now is 04:37.
|
|