Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Waffen einfügen bei Hamachi-Server

Discussion on Probleme mit Waffen einfügen bei Hamachi-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Probleme mit Waffen einfügen bei Hamachi-Server

Hier ist mein Problem:

Ich sehe zwar das glitzern, aber kein Icon im Inventar noch, wenn ich es trage. Lediglich die Werte sind sichtbar. Client- sowie Serverside sind eingefügt. Habe mal versucht mich ein wenig schlau zu machen und habe was von ''.gr2-Files Pfade anpassen'' gelesen. Hab aber kein Plan, wie das gehen soll.
Zwockel15 is offline  
Old 05/05/2012, 14:39   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Pfade passt du in der item_list.txt an. Diese liegt in der locale_de.eix / .epk.... Dann sollte es gehen :>
Aze /.. is offline  
Old 05/05/2012, 14:41   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Hast die Sachen in den Pack ordner getan also Client side ?
Phil' is offline  
Old 05/05/2012, 14:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Hast die Sachen in den Pack ordner getan also Client side ?
Ja hab´ich. Werde jetzt erstmal das von deinem Vorposter versuchen.

Was muss ich da jetzt genau machen?
Zwockel15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim neue Waffen einfügen
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das man: 1. Metins / Mobs alleine spamen lassen 2. Fehler fixxen das man wieder Waffen einfügen kann, das heißt: Wenn ich in Navicat auf Querry gehe kommt immer eine Fehlermeldung mit Y:/navicat/Navicat/MYSQL/servers/Destroy/account/ _NAVICAT_Query.sql.bak". Das System kann den Dateienpfad nicht finden. Ich habe Navicat schon mehr mals neuinstalliert und immer andere Verseion ausprobiert.
Fiesta online p server Waffen einfügen
10/25/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Hi epvp, wollt ma wissen, wie man bei einem p server neue Waffen einfügt. Danke für antwort. Mfg RedBullnap
Probleme bei waffen einfügen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen. Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94. das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes) Spoiler: 8060 Oberster Bogen 8050...
Wie kann man die Waffen in den Server einfügen??
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie kann man die Waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.htmlWaffen in den Server einfügen?? Da fehlt doch das Querry oder kann man das einfach selber machen?? Thx + Mfg Jan:handsdown::handsdown:
Hamachi Server New-maps/Waffen einfügen
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe in mehreren threades schon geguckt wie man neue waffen / Maps einfügt nur keins war hilfreich, Map: Hab neue maps gefunden sie geloaded aber weiß nich wie ich sie in meinen server einfügen kan und bei den teleporter. Waffen: Weiß nicht wie ich sie einfüge und woher ich sie bekomme... Wer ein gutes How2 findet was hilfreich ist bekommt ein Ty Mfg Supergirl123

All times are GMT +1. The time now is 17:32.