Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client von Neonblue

Discussion on Client von Neonblue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Question Client von Neonblue

Hi Com.
Ich hab mal ne Frage wie funktioniert das nun ich hab den client runtergeladen und instaliert wo mus ich ihn entpacken in welchen ordner und wie kann ich dann mit dieser exe spielen ?

Wer Hilft bekommt en Fettes THX
Sanchezm is offline  
Old 01/07/2010, 17:25   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
Einfach irgendwo hin packen und mit dem M2-Starter starten...evtl. vorher noch eine andere IP in die mc.txt eintragen.
freddy2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2010, 17:30   #3

xXx1hItxXx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
wieso hast du NeonBlue nicht einfach selbst gefragt
xXx1hItxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neonblue client
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Die King V2 sieht ja aus wie die normale king nur glitzert doch mit dem NeonBlue client sieht sie ja anders aus.Nun meine Frage:Welche Daten aus dem Pack-Ordner von NeonBlue muss ich nehmen und in meinen Pack-Ordner verschieben damit ich die Rüssis auch so mit meinem Clienten sehe?
Neonblue Client 4.5
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, bin neu hier & wollte fragen ob mir jemand den Link für den Neonblue Client 4.5 schicken könnte bitte. :handsdown: Danke im Vorraus (bekommt auch ein thanks von mir^^)
Client von Neonblue
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage geht bei euch noch der Client von Neonblue weil, die meisten sagen das er bei ihnen nicht mehr geht.
Client von Neonblue
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab ein problem mit dem client vpn neonblue wenn ich den start und dann verscuh einzulogen kommt FEHLER BEIM VERBINDEn aber beim 2007 net was kann ich den tun?^^
Neonblue Client! *.*
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halloh Ich wollte mal fragen ob man die .py dateien in Neonblues Client ingwie weg machen kann löschen oder ingwie zusammen packen?! Ich hoffe jemand kann helfen.

All times are GMT +1. The time now is 05:42.