Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit eigenem P-Server

Discussion on Problem mit eigenem P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit eigenem P-Server

Hey liebe Com,

ich würde euch gerne mal mein Problem schildern und hoffen inständig auf eure Hilfe.
Im Voraus schonmal:

Ich habe mir sämtlich Tutorials und Frage-Antwort-Threads durchgelesen und habe in keinem dasselbe Problem wie meins gefunden, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Kurz und knapp:

-> Server (Files von Profizocker94) ohne Probleme hochgefahren.
-> Portmaps ebenfalls ohne Probleme eingestellt.
-> mc.txt (Client ebenfalls von Profizocker94) bearbeitet.
-> Einfach alles genau wie in Tuts eingestellt.
-> "Fehler beim Verbinden mit dem Server"

Ich bedank mich schonmal in Voraus für eure Hilfe

Grüße,
Matze
Matze_ThePsycho is offline  
Old 05/05/2012, 00:06   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
du soltest sagen ob es ein hamachi/dns server ist
warscheinlich in der mc txt die falche ip oder gar in den root dateien die serverinfo py nicht bearbeitet
mfg
stehe fuer hilfe zur verfuegung
nostradame37 is offline  
Old 05/05/2012, 08:45   #3

Received Thanks: 0
Ja es ist ein Hamachi-Server, habs komplett vergessen zu erwähnen.
In der mc.txt ist meine Hamachi-IP mit der .100 am Ende (war halt bei jedem Tut so)
Edit: Habs aber auch schon mit der echten IP versucht, daran hängt es nicht..

Mit der serverinfo py kann ich momentan nichts anfangen, könntest du mir das genauer erklären?

Danke für die Antwort

EDIT: Danke für deine Hilfe, das Stichwort "Serverinfo.py" hat mir geholfen.
Server läuft jetzt problemlos .. Danke dir .. ich war echt schon verzweifelt
Matze_ThePsycho is offline  
Reply

Tags
einloggen, fehler, hamachi, p-server

Similar Threads Similar Threads
Problem mit EIgenem P-Server
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, habe mir einen Hamachi P-Server erstellt, und möchte jetzt Ein paar dinge Wissen... 1. ich kann den P-Server garnicht starten. Habe alles in dem Virtuellen PC eingestellt, habe alle Portmaps on... Dann hab eich mir einen Ungepatchten Metin2Ordner(DE) genommen, und habe die EXE und die 3 mc Dateien von dem P-Server reingesteckt. Wenn ich den jetzt anmach(mache ich über die EXE vom P-server) dann kommt Loadelocalerror(locale/hongkong/locale_game.txt) Was mache ich da Falsch? ...
Problem mit eigenem Server
05/29/2010 - Flyff Private Server - 24 Replies
Hallo zusammen, habe mir einen eigenen Server gemacht, ich komme allerdings nicht wirklich in das Spiel rein, wenn ich versuche, mich mit einem schon vorhandenen Account einzuloggen, kommt nach dem Serverauswahlfenster nicht das Charauswahlfenster, sonderen Neuz schließt sich einfach. Also habe ich einen neuen Account in die Datenbank geschrieben, wenn ich auf diesem einen neuen Charakter erstellen möchte, kommt die Meldung "neuz.exe hat ein Problem festgestellt ", also habe ich einen...
Problem mit eigenem Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also vor einigen Tagen hab ich mir zum spaß meinen eigenen Server gemacht :D Ich habe versammt viel Arbeit in diesen Server inversiert es hat auch alles wunderbar geklappt bis heute Morgen da kam plötzlich die Fehlermeldung: deltas No Such file or directory wenn ich dann versuche einen Befehl einzugeben kommt nur ein ? was soll ich tun? MFG Einoede
Problem mit eigenem P-Server^^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich will mit nen paar Freunden über Hamachi auf meinem P server zocken^^ So folgendes Problem ... Ich hab jetzt einfach bei VPC meine hamachi ip`s eingegeben nach so nem tut^^ dann reboot usw
Problem mit eigenem P-server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...

All times are GMT +1. The time now is 20:26.