Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]FreeBSD auf Linux

Discussion on [Frage]FreeBSD auf Linux within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
[Frage]FreeBSD auf Linux

Hey habe eine Frage die mich zum verzweifeln bringt, bei der Installation von FreeBSD auf Linux, kann mir wer helfen die depenguinator.conf Datei auszufüllen?

Werde sowieso keinen Erfolg landen, kann ja so gut wie keiner hier
Trotzdem hoff ich auf ein Wunder.

Mfg Cooper
»Côoper«™ is offline  
Old 05/04/2012, 21:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 330
Ich würde folgendes vorschlagen :
Shunia™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD auf Linux Server Frage!
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag, ich habe folgende frage und zwar übe ich gerade per virtual box das aufspielen von FreeBSD auf einen LinuxServer (Debian) und naja nun steht da man soll: "Ladet euch die depenguinator.conf runter" wie lade ich mir diese datei runter??
Linux -> FreeBSD
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, könnte mir vllt jemand helfen meinen Linux-Rootserver zu einem FreeBSD-Rootserver zu machen. Ich habe das Tutorial von aiiR7 gelesen aber es nicht hinbekommen. Auch das von H²O habe aber auch das nicht hin bekommen. Wer mir helfen kann bekommt dann später wenn Server läuft einen -Account.
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 7.1 auf Linux Upuntu
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com, Das Problem wird sicher der eine oder andere Rootbesitzer kennen. Man kauft sich einen Root und möchte gerne das Betriebssystem ändern. Das OK vom Support und den Vertreibern habe ich bekommen, dürfen allerdings keinen Support über die Instalation geben. Großes meckern und schimpfen ändert eh nichts, also komme ich gleich zum Thema: Wie kann ich Linux Upuntu auf FreeBSD 7.1 umrüsten?
FreeBSD Linux?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay liebe (auch böse) Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit meinem Server: Alle Anbieter bieten nur Linux und Windows an, das aufsetzen anderer Betriegssysteme ist erlaubt. Das Problem besteht in dem Wechsel von Linux 32bit, alle Images verfügbar, auf FreeBSD 7.1 32bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG: figo96

All times are GMT +1. The time now is 16:29.