Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE] Switchbot

Discussion on [UMFRAGE] Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich den Trick für die Sicherheitslücke puplic machen?
Ja das wär gut. 11 57.89%
Nein lieber nicht , Switchbotter möchten wir nicht haben. 7 36.84%
Vielleicht , ich überleg nochmal nach. 1 5.26%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Grand09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Lightbulb [UMFRAGE] Switchbot

Hallo Epvp ,

habt ihr auch das Problem , das der Switchbot von Unpublished nicht auf anderen Servern funktioniert weil derjenige Client gefixxt worden ist?

Dann beantwortet hiermit die Umfrage und ihr seht später , wie man mit den Switchbot die Sicherheitslücke von den Client benutzt.

# Zusätzlich brauche ich auch noch die Genehmigung von Unpublished und Slait, das ich ein paar Sachen von ihnen Uploaden darf.
Grand09 is offline  
Old 05/04/2012, 16:57   #2

xChiLLiTBanq's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 204
Überarbeite das nochmal bitte.. Ich verstehe nicht was du uns sagen willst ô.o

Wenn ich das richtig verstehe denkst/weißt du, dass der Sb nicht auf jedem Server funktioniert und uns ne Sicherheitslücke zeigen möchtest, womit man diese Speere umgehen kann? <.<
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/04/2012, 17:00   #3

Grand09's Avatar

Kommentar von xChiLLiTBanq : womit man diese Speere umgehen kann? <.<
########################

Ja genau dies meine ich.
Manchmal ist es auch vielleicht hilfreich dies zu puplizieren , da man die Sicherheitslücke bald fixxen kann.
Grand09 is offline  
Old 05/04/2012, 17:04   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 366
Oh man irgendein switcher funzt auf jeden server spiel dich hier nicht auf und nuckel weiter an mamas brust
'Roccat™ is offline  
Old 05/04/2012, 17:17   #5

Grand09's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Destroy View Post
Oh man irgendein switcher funzt auf jeden server spiel dich hier nicht auf und nuckel weiter an mamas brust
.Destroy ,

ich habe groß und fett geschrieben "Switchbot von Unpublished" von daher ist es auf den Switchbot von Unpubliushed angewiesen und von KEINEN anderen Switchbot von daher würde ich nicht so unnötige Antworten schreiben.
Grand09 is offline  
Old 05/04/2012, 19:21   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Grand09 View Post
Hallo Epvp ,

habt ihr auch das Problem , das der Switchbot von Unpublished nicht auf anderen Servern funktioniert weil derjenige Client gefixxt worden ist?

Dann beantwortet hiermit die Umfrage und ihr seht später , wie man mit den Switchbot die Sicherheitslücke von den Client benutzt.

# Zusätzlich brauche ich auch noch die Genehmigung von Unpublished und Slait, das ich ein paar Sachen von ihnen Uploaden darf.
Ist es nicht verboten Exploits zu releasen? Und vorallem ist es total dreist. Die Leute machen sich die Arbeit, die nervigen Switchbots zu fixxen und manche finden es witzig einen Exploit zu releasen, nur damit wieder jeder Server nach 2 Tagen down geht, da jeder perfektes EQ hat.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 05/04/2012, 19:31   #7

Received Thanks: 18
Lösch den Switchbot vom Pc und lad dir keinen neuen runter... Nur mit der Hand bist du auch ein wahrer zocker!!!!
hipfl1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 23:35   #8

Grand09's Avatar

#push
Grand09 is offline  
Old 05/05/2012, 01:22   #9

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Wer sb's benutzt sollte erst garnicht mt2 spielen <.<
Sariumus is offline  
Old 05/05/2012, 10:06   #10

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Absolut gegen Switchbot.
Einfach ne Quest machen, dass man Switcher aus Truhen bekommt und wenn man mehr als eine bestimmte Anzahl Switcher im Inventar hat dann gibts keine Switcher mehr :P
zb. hast du mehr als 20 Switcher "noch" im Inventar sagt dir die Truhe "du hast noch zu viele Switcher" ^^

Dann haben die Switchbotter nen Problemchen ^^
'Amara is offline  
Reply