Hallo Leute,
ich würde gerne die lvl-grenze meines servers hochschrauben z.b auf 250
,jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und hab rausgefunden , dass man dafür irgendwas in der CONFIG- Datei ändern muss, doch wenn ich die CONFIG datei gibt es dort keine information über die lvl grenze.
PS: ich benutze die serverfiles von neonblue
Also schätze mal du benutz die 1678 files da geht das einfach du gehst in Fileszilla dann auf game/... so dann stehen da paar ordner da gehst du jeweils in die ordner channel 1 , 2 ,3 ,4 und in den game99 ordner da die CONFIG jeweil auf den desktop ziehen in die nächste zeile dann einfach MAX_LEVEL: 250 eingeben wider in server reinziehen mit allen dateien, einmal rebooten und dein max. lv ist 250
Da du die Files von Neonblue oder so hast, würde ich mir die von Kay holen. Da die Game von Infi einfügen und in den Configs das schreiben: MAX_LEVEL 250
Ja leute ich hab das geändert aber es passiert nichts.
Ich hab gehört man muss die difs patchen . Das Problem ist , ich weiß nicht was difs sind und wie ich die patche geschweige denn wie ich sie erstelle
Ja leute ich hab das geändert aber es passiert nichts.
Ich hab gehört man muss die difs patchen . Das Problem ist , ich weiß nicht was difs sind und wie ich die patche geschweige denn wie ich sie erstelle
Hast Du dir denn die Gamefile von Infinity besorgt ?