Hallo ich habe ein kleinen was heißt kleine großes problem ich habe waffen einfügen können aber ich weiß nicht wie ich die rüstungen einfügen soll also das beides drine ist waffen und rüstungen das wäre nett von euch wenn ich mir villt ein tut zeigen könntet oder es mir erklären könntet danke
Metin2 80er Rüstungen [ORIGINAL] wie DE in p-server einfügen 05/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die level 80er Rüstungen von Metin2.de in seinen eigenen P-Server einfügt, dass diese genau das gleiche Glitzern haben wie die auf metin2.de
Mfg
Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside) 04/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag ihr lieben ich habe ein Problem.Ich möchte die neuen Rüstungen in mein Metin2 Ordner packen aber mir fehlen in dem Ordner irgend wie icon,pc,pc2,msm und xml. Ich benutze Modified-Client_4.0.Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. danke =)
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvp-Com,
nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf.
Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß.
Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?
Problem mit den Rüstungen einfügen??? 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute wie beim Titel habe ich probleme mit den rüssis ich habe bis jetzt
in query tables schon holy smarag saphier und die gift rüssis eingefügt
wenn ich den vnum eingebe kommt da gar nichts nur der platz für die rüssi wird weggenommen unbedingt helfen plss wie ich das machen kann???
thx fürs helfen
MfG
lordfist