Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Professionellen Clientside Rat.

Discussion on [Suche]Professionellen Clientside Rat. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
Exclamation [Suche]Professionellen Clientside Rat.

Hi Com, es gab schon 100 solche Tread ansätze aber es ist nie zu einer konkreten Lösung gekommen.

Es geht um den V2 Client von Marco_A v2, in dem man Grotte 2 & den Drachenraum nicht sehen kann.

Folgendes habe ich schon probiert um dieses Problem zu lösen :

-Koordis angepasst

-Atlasinfo angepasst

-Neuen Map ordner Client & Serverside ( Neue Map Bezeichnungen & angepasst)

-Neue Koordis (und angepasst)

-Die Maps aus der season2.e** entfernt (da die Maps auch in der Patch2.e** enthalten sind)

^- Umgekehrt also Aus der Patch2.e** entfernt.

- Die Patch2.e** ganz entfernt.

Ich hoffe irgendjemand weiß mal eine plausibele erklärung für dieses Problem.
Im vorraus schonmal ein fettes Danke.

best regards
Jingqjang <3
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 04/29/2012, 19:00   #2

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Das wüsste ich auch mal Gern...:S
.Spop™ is offline  
Old 05/01/2012, 13:03   #3

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
problem beseteht weiterhin^^

€: Problem gelöst !
SKINMARKETPLACE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen GFX'ler
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe GFX'ler. Ich suche für ein anderes Forum eine Signatur & einen Avatar dazu. Der Avatar sollte so 150x150 sein & es sollte vllt. i-was mit Battlefield 3 sein Die Signatur genau so, halt nur normal Signaturgröße Als Text soll drauf: TheDoctorSlix
[Suche] professionellen Fun-Server!!
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, Bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem netten Fun-Server, bei dem man schnell leveln kann und eher auf PvP fixiert ist. Doch musst ich feststellen, dass es zwar ziemlich viele Fun-Server gibt, aber die meisten davon einfach nur unseriös sind. Klar, man verdient durch den Server nicht viel Geld und möchte deswegen nicht viel Geld investieren, aber ich hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt denen nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Spielspaß und...
Suche professionellen Botter !
11/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Moin, Da ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und kaum noch zum botten komme suche ich nun jemand der meine drei Farmaccounts übernimmt und auf diesen Bottet. Es sollte ein guter Bot vorhanden sein und natürlich auch die benötigten Kenntnisse (Bei Bedarf kann ich auchnoch einen HB Account mit 3 Sessions anbieten) Ich würde sagen man teilt 50/50, aber das kann man ja noch klären...
Suche professionellen Botter =)
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, Da ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und kaum noch zum botten komme suche ich nun jemand der meine beiden Farmaccounts übernimmt und auf diesen Bottet. Es sollte ein guter Bot vorhanden sein und natürlich auch die benötigten Kenntnisse ;) Ich würde sagen man teilt 50/50, aber das kann man ja noch klären...
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.