Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche professionellen Botter !

Discussion on Suche professionellen Botter ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Suche professionellen Botter !

Moin,

Da ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und kaum noch zum botten komme suche ich nun jemand der meine drei Farmaccounts übernimmt und auf diesen Bottet.

Es sollte ein guter Bot vorhanden sein und natürlich auch die benötigten Kenntnisse

(Bei Bedarf kann ich auchnoch einen HB Account mit 3 Sessions anbieten)

Ich würde sagen man teilt 50/50, aber das kann man ja noch klären...
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 11/06/2011, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Realms?
0wn4 is offline  
Old 11/06/2011, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by 0wn4 View Post
Realms?
Antonidas/Blackrock/Dalvengyr
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 11/07/2011, 00:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Hi, Pm mich mal, falls du noch keinen gefunden hast!

MfG
SickboyV is offline  
Old 11/07/2011, 19:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Und hoch mit dir!
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 11/07/2011, 19:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Würde auch noch meine Dienste anbieten können.
Loschi1990 is offline  
Old 11/08/2011, 19:59   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
kathum's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,084
Received Thanks: 67
Könnte 2 Accounts übernehmen hab selber HB Lifetime 3 Sessions , brauche jedoch eine selber wenns dir nichts ausmacht ... Pn an mich oder Skype
Greetz
kathum is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen Intromacher!
10/24/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Youtube Intromacher, der mir ein animiertes Intro erstellt und Figuren entwirft, die im Intro mitspielen..... Sollte ihr in der Lage sein, animierte Intros zu erstellen meldet euch bei Skype unter: Frederikmittendorff P.S Die Arbeit wird natürlich bezahlt!
Suche professionellen Botter =)
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, Da ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und kaum noch zum botten komme suche ich nun jemand der meine beiden Farmaccounts übernimmt und auf diesen Bottet. Es sollte ein guter Bot vorhanden sein und natürlich auch die benötigten Kenntnisse ;) Ich würde sagen man teilt 50/50, aber das kann man ja noch klären...
[SUCHE] Professionellen Questschreiber.
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So, keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist wohl eher nicht, aber ka wohin damit. Wenn nicht kann ein Mod es ja verschieben. Also zum Thema, ich suche für unseren Root, der noch nicht Offiziell Online ist da er noch nicht fertig ist, einen Questschreiber. Er muss wirklich sehr gut sein, also sehr viel können bzw. umsetzen können. Was hat der "Quester" davon ? • Ab und zu bisschen Cash wenn der Server on ist. • GM Account
[ SUCHE ] Professionellen Coder
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Proffessionellen Coder. Ich erkläre mal grob was er für mich machen muss: 1) Ich habe eine Homepage 2) Ich habe einen Fragebogen (als .doc word) 3) Ich will das dieses Fragebogen auf meine Seite kommt 4) Ich will das man die Fragen ankreuzen kann quasi eine Frage dann ist neber dem ein Kästchen und den soll man ankreuzeun können. Nachdem mal alles angekreuzt ist soll am ende "Senden" oder so ein Button geben,
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.