Paar Probleme mit Waffen 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi ich hab paar probleme mit waffen auf meinem P-Server.
1. Problem: Drachenherzklinge oder wie die heißt ist irgentwie unsichtbar wie kann ich die waffe sichtbar machen?
2. Problem: Ich hab Heili+9 da steht ab lvl 92 aber ich bin 99 und kann die nich anziehn why?
3. Problem: Bei Dgk (Drachengottklinge) gibt es kein dss oder fks wenn ich switche wie kann ich das einfügen?
4. Problem: Breitschwert des Schwarzen ist ne 1hand bei mir und keine 2 hand wie änder ich das?
Bitte erklärt...
Paar Probleme, Hekp Pls!!! 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute ich hab paar probleme könntet ihr mir vill. helfen?pls =/
1.)wenn ich auf meinen server steine+5 oder +6 erstelle dann kann ich die nich einfügen und ich hab die werte von den steinen verändert (also die gg krieger % und schutz und so nä xD) aber die werden nich angezeigt...
wie kann ich machen das ich die steine einfügen kann und wie mache ich das man die werte von den steinen sehen kann??
2.)Ich hab die werte von heili,mondi,schnittklinge und so verändert aber Ingame sine...
Ein paar Probleme mit meinem KukBot 10/15/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo
also ich habe ein paar probleme mit meinem kukbot ... ich beschreibe sie einfach mal und hoffe auf hilfe :)
~> Also ich möchte das meine Sorc mit leecht ( ist auf einem anderen account als der botter natürlich ) ich habe schon virtual pc mit windoof installiert usw klappt auch alles mit einloggen etc nur wenn mein bot account in ein spiel geht und meine sorc folgt dann kommt nach einer gewissen zeit etwa 30 sec connection interrupet oder wie das heißt :) und nun ja mein bot macht...
Paar probleme in P-Server 09/30/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies Also ich hätte paar probleme also ich fang mit denn ersten an und ich bitte um hilfe!
Problem 1:
Mein Pc ist schon gut 2 x 2.5GB Ram und Grafikkarte : 9900GT von Nvidia nur das problem ist ich wollte mit mein Kolegen über Hamachi spielen und sofort wenn er sich einloggt haben wir Laggs Pur-.-.....
Problem 2:
Ich hab jetzt viele datenbanken und will die irgendwie alle einstellen,weil die verschiedene DatenBanken gut sind nur die eine hat das hier die einer das hier nicht wie könnte ich alle...
Paar Probleme nach dem Change 03/09/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Also ich hab meine Troll Female in eine Undead Female gechanged
Nur sieht sie jetzt so aus ->
http://img131.imageshack.us/my.php?image=w...0716 1715ub7.jpg
-> Wie genau kann ich die Texturen vom Gesicht und den Haaren ändern??Geht besonders um die Haare von vorne seh ich mich beim zocken ja eh nicht ;)
Bitte vernünftige Erklärung , kenn mich damit so gar nicht aus :cry:
MyWarCraftStudios hab ich drauf <-
MfG :)