Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Homepage

Discussion on Problem mit Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
Problem mit Homepage

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Metin2 Homepage. Und zwar kann man dort auf Forum drücken. Wenn man drauf kommt, kommt: Not Found

The requested URL /board/ was not found on this server.

auch wenn ich einen Ordner namens board erstelle klappt es leider nicht ._.
IAmYourDream is offline  
Old 03/24/2012, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
dort musst du einen link angeben wo du weiter geleitet werden willst also in deinem falle zum forum

MFG
Structurix is offline  
Old 03/24/2012, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
Und wie soll ich den Link angeben? Bzw. wo?
IAmYourDream is offline  
Old 03/24/2012, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
den link gibst du in der index.php an
das sieht ungefähr so aus
PHP Code:
<li><a href="http://dein link zum forum rein/" class="last">Forum</a></li
jetzt steht da bei dir noch "board" das ersetzen mit deinem forum link

MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage problem
01/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe mal ne Frage. Undzwar hatte ich ne releaste hp eingerichtet und jz kommt nach dem registrieren und bei der zeitanzeige auf der hp folgender error: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST'...
Homepage problem
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja Halli Hallo Ich hab nenn problem,wo ich alleine net weiter komm und zwar. Das problem ist,ich habe mein Navi nach unten verschoben,so klappt alles gut aber wenn ich jetzt mit meiner maus oben an den rand gehe,ist da so zu sagen immernoch das navi nur nicht sichtbar.ist halt schlecht zu erklären vielleicht macht es der screen deutlicher. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0911050957_fail.png Der weiße punkt oben,soll meine maus darstellen.Und wie ihr seht ist ja...
Homepage Problem :(
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ! Ich hab folgendes Problem, ich habe mir eine Hp erstellt mit einem Desing (NewLife-Mt2 - Startseite) <-- Link. Doch da steht ja kein Zugriff auf die Datenbank. Aber Server Ip und Db host wo ich eingegeben habe stimmt eig :/ bei Navicat komme ich rein und Server Ip kann man ja auch mit ifconfig herausbekommen :/ Kann mir vllt. jemand Helfen wie ich dieses Problem löse ?
Homepage Problem...
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe ein Problem undzwar auf meiner Hp sehe ich den Header net,kann mir jemand sagen why muss ich irgendwo den direkten Link oder so einfügen wiel ich nur das Bidl eingefügt hab
Bfh homepage Problem
12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies
Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.