Homepage problem 01/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Leute habe mal ne Frage.
Undzwar hatte ich ne releaste hp eingerichtet und jz kommt nach dem registrieren und bei der zeitanzeige auf der hp folgender error:
It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST'...
Homepage problem 09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja Halli Hallo
Ich hab nenn problem,wo ich alleine net weiter komm und zwar.
Das problem ist,ich habe mein Navi nach unten verschoben,so klappt alles gut aber wenn ich jetzt mit meiner maus oben an den rand gehe,ist da so zu sagen immernoch das navi nur nicht sichtbar.ist halt schlecht zu erklären vielleicht macht es der screen deutlicher.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0911050957_fail.png
Der weiße punkt oben,soll meine maus darstellen.Und wie ihr seht ist ja...
Homepage Problem :( 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo !
Ich hab folgendes Problem, ich habe mir eine Hp erstellt mit einem Desing (NewLife-Mt2 - Startseite) <-- Link.
Doch da steht ja kein Zugriff auf die Datenbank. Aber Server Ip und Db host wo ich eingegeben habe stimmt eig :/ bei Navicat komme ich rein und Server Ip kann man ja auch mit ifconfig herausbekommen :/ Kann mir vllt. jemand Helfen wie ich dieses Problem löse ?
Homepage Problem... 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich habe ein Problem undzwar auf meiner Hp sehe ich den Header net,kann mir jemand sagen why muss ich irgendwo den direkten Link oder so einfügen wiel ich nur das Bidl eingefügt hab
Bfh homepage Problem 12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(