Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 - Neuer PvP Modus

Discussion on Metin2 - Neuer PvP Modus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/26/2012, 21:31   #16

ToBii™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by GermanIce View Post
Nimm einfach eine Quest, die nach einer bestimmten Zeit abläuft, wie zum Beispiel die Quest vom KGQ.
Dort steht genau drin, wie du das mit der Zeit machst.

Danach schreibst du einfach ein Script, dass wenn der Accept-Button gedrückt wurden, 10 Sekunden runterzählen und man erst dann zum PvP gelangt.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Logik helfen.
In Worte musst du es jedoch mal selber fassen.
Aber. Gute Idee.
Jo danke, aber ich kenn die Befehle nicht um in pvp modus zu gelangen (Quest)
ToBii™ is offline  
Reply

Tags
metin2, neue, p server, pvp, system

Similar Threads Similar Threads
Blood Money - neuer Combat Arms Modus
08/17/2011 - Combat Arms - 137 Replies
Hi Community, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann dieser Modus in EU rauskommt? Das wäre mal wieder ein nicer Mod wo man ohne hacker alleine spielen könnte und wo man nicht elite abused wird :) MfG Clyba
Neuer Modus: Hero Mode, Costume System und 2 weitere Maps!, + Clansystem Information
08/23/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Community! Hier seht ihr die Reviews zum Hero Mode, Costume System und Pargona Dogfight und Crater Dogfight! Anfangen werde ich mit Pargona Dogfight und Crater Dogfight. Das beste kommt eben immer zum schluss Crater Dogfight: Crater Dogfight ist die Map Crater nur fast komplett verändert. Es gibt nur noch ein Fahrzeug, und das ist der AH-64 Appache. Die Aufgabe ist es sich einfach die ganze zeit abzuknallen So ne Art Deathmatch mit Hubschraubern.
Neuer PvP-Modus in RoM: Visdun Fortress
09/27/2009 - Gaming News - DE - 2 Replies
Runes of Magic - Das MMO bekommt einen neuen Modus, der Vielfalt und Gameplay vertieft. Der gemeinhin bekannte "Tower Defense Modus", der in vielen Strategie-Games wiederzufinden ist, wird nun in Runes of Magic verfügbar sein unter dem Namen "The Visdun Fortress" (Die Visdun Festung). In diesem Modus gibt es 2 Teams, 2 Festungen und ein Ziel: Horden von Monstern auf die gegnerische Festung loszulassen bis sie eingenommen ist. Hier seht ihr den neuen Modus in Action: YouTube - Runes of...
Metin2 Gott modus???
07/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Servus liebe Community, beim durchstöbern von elitepvp bin ich auf einen link gestoßen... dieser führte mich zu einem angeblichen Yang hack^^ den es aber nicht gibt! Aber rechts in der Spalte entdeckte ich ein video mit der überschrift GOD hack. ich klickte es an und schaute mir das video an für mich sieht das ziemlich glaubwürdig aus! Was meint ihr dazu??? Leider kann ich die Sprache ned verstehen weils polnisch oder russisch is... Vllt kann jemand mal übersetzen! Danke im Vorraus ...

All times are GMT +1. The time now is 19:32.