Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Backups erstellen

Discussion on Backups erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Backups erstellen

Ja.. Ich bin dem How To gefolgt aber irgendwie bekomm ich keine Archive raus... woran liegt das? oO

Lg
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Archiv auf FreeBSD / Leichter Backups erstellen
04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Wie die Überscrift schon sagt, zeige ich euch wie ihr leichter Backups erstellen könnt, lange Rede kurzer Sinn. Los gehts. Inhalt 1. Beispiel an der Datenbank 2. Beispiel an den Serverfiles 3. Befehle für erstellen eines Archivs. 4. Befehle für entpacken eines Archivs 5. Vorteile
Wie von Db Backups erstellen?
09/12/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Es gibt zwar nen Video von Sedrika, wo sie Backups reintut, aber keins wie man eins erstellt :mofo: Wäre toll, wenn mir einer das erklären könnte.
[Planung] Programm um Backups zu erstellen
08/08/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Leute, da ich kein Programm gefunden habe, bei dem man ganz einfach sagen kann:erstelle dannunddann ein Backup von der Datei indem man einfach Rechtsklick --> Backup erstellen oder so auswählt, will ich jetzt selber Hand anlegen. Die Registry habe ich schon soweit bearbeitet, dass im Kontextmenü der Eintrag "Backup" erscheint. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll: Weg 1:

All times are GMT +1. The time now is 09:44.