Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvM Quest Scripten

Discussion on PvM Quest Scripten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

XxKeynanxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Post PvM Quest Scripten

Hallo liebe EPvPers,

Ich habe ein P-Server und hätte gerne eine PvM Quest, aber da ich keine Quests scripten kann hoffe ich das könnte jemand von euch übernehem

Ich stelle mir die Quest so vor:

-Quest ab lv.60
-100 Plagenmänner töten
- preis: 1kkk , mondlichtschatztruhe
-Questgeber: Wächter des dorfplatzes

Ich hoffe mir kann jemand eine solche Quest Scripten, der jenige bekommt mal ein dickes *Thanks*

Vielen Dank im Vorraus,

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 04/23/2012, 12:13   #2

Received Thanks: 928
Viel Spaß beim selber machen

Total easy damit !!!
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 14:58   #3

XxKeynanxX's Avatar

Received Thanks: 28
*thanks*
XxKeynanxX is offline  
Reply

Tags
pvm quest scripten

Similar Threads Similar Threads
Quest scripten?
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heey gibts ein kleines tutorial wo erzählt ist wie man quest scripten lernen kann?
[Frage]Quest Scripten
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also wie schon gesagt suche jemand der mir eine Quest scriptet die sollte aussehen: Ich sehe du brauchst Hilfe warte lass mich mal schauen ob gerade ein Ansprechpartner auf der Map ist.(Die Map ist die die GM-Map /warp 350 650) So jetzt soll da stehen wer gerade auf der Map ist...(von den Gm's) wenn jemand da ist soll man hin teleportiert werden wenn niemand da ist soll kommen: Schade gerade Niemand da Versuche es später noch einmal...(und man wird nicht hin teleportiert) Danke schon...
Paar Fragen zum Quest scripten
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, also hab mal ein paar Fragen: 1. Was muss man in einen Quest schreiben , damit ALLE Spieler auf einer Map teleportiert werden. 2. Habe den Quest verändert , aber bei beiden zeigt er nicht im Chat an , was er eigentlich stehen sollte :D when 8024.kill begin d.notice("Das muss der Teil einer Karte sein.") d.notice("Bringe ihn dem Surageist.") game.drop_item(30136, 1) end
[Hilfe]Quest scripten
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich scripte schon tagelang an einem Quest. Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.- Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein. So sollte er aussehen: -Wenn man Lv 30 ist soll der Quest anfangen. -Es soll auf der Seite so eine Info kommen mit einer kurzen Beschreibung. -Danach muss man zu einem NPC.
[QUEST/LUA] Was könnte ich scripten?/Fehler.
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi E*PvP , ihr kennt mich bestimmt schon bzw. meine Fragen >.< Bei mir ist jetzt der Fehler es wird garkeine Quest IG angezeigt und es kommt nichts :o FreeBSD bootet bis __COMPLETE__ Und andere neue Quests funzen auch aber meine nicht! quest equip begin state run begin

All times are GMT +1. The time now is 22:27.