Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KickHack funkt. nicht ... sehe kaum was

Discussion on KickHack funkt. nicht ... sehe kaum was within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 3
KickHack funkt. nicht ... sehe kaum was

Hey-yo
Wenn ich einen KickHack benutzen will, dann sehe ich nur die Waffen im Boden.. ich kann nicht rennen, garnichts machen ! ( Den hack mit PC.exp/eix und start1.bat / 2 )
Was soll ich machen, damit er geht ?
Hannessss_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
c0lo inventory hack funzt kaum/gar nicht
10/12/2011 - Wolfteam - 9 Replies
hey leute, ich hab heut n bisschen gezockt & wenn ich nur ne granate nehme geht der hack schon schrott, habe dann standart waffe mit null muni oO kann mir jmd etwas hilfreiches sagen? tipp: benutze als secondary ne primary wer mir hilft bekommt n thanks! :)
kickhack funzt nicht
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, hab mir das hier: KickHack - ValkyrieMT2 Hacks runtergeladen. gestartet mit der start.bat und versucht, nen boss 10 lvl über mir zu killen. nach 9 hits war der boss immernochnicht weg und ich starb. hab das mehr als 6 mal versucht. woran kann das liegen? win7? internetverbindung?
sehe Dmg nicht pls Help
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo brauche eure hilfe ich habe ein Problem und zwar ich sehe die dmg auf einer neuen Map nicht der GM hat einen Trailer gemacht und er sieht dmg etc wie auf dem Trailer zusehen ist. Das problem ist nur wir sehen die nicht was müssen wir machen um die sehen zu können!? haben GM gefragt er meinte wir sollen Config so einstellen wie er sie hat aber das haben wir versucht klappt auch nicht... pls help!!!
Ich sehe mich nicht
01/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Ich sehe mich beim soccen nicht also mein charackter+waffe was soll ich machen:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.