Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kickhack funzt nicht

Discussion on kickhack funzt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kickhack funzt nicht

hey leute,
hab mir das hier:

runtergeladen.
gestartet mit der start.bat und versucht, nen boss 10 lvl über mir zu killen.
nach 9 hits war der boss immernochnicht weg und ich starb. hab das mehr als 6 mal versucht.

woran kann das liegen?
win7?
internetverbindung?
?

MfG

edit: wenn jemand neben mir kämpft oder ich jemanden sehe der iwie kämpft und mit kickhack on bin, bleibt das bild für ca ne minute manchmal mehr, weniger, solange er halt lämpft, stehen
27dreieck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KickHack by Nolly Geht nicht mehr
04/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hi KickHack by Nolli geht nicht mehr Bei 2010 client Vilt kann jemand einen neuen hack machen: z.B. New-2010/2011-DMG Hack Oder New Kick Hack für neuen Clienten 2010/2011
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren MFG
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?

All times are GMT +1. The time now is 05:14.