Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüstern verbuggt

Discussion on Flüstern verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

XxKeynanxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Exclamation Flüstern verbuggt

Hallo liebe Com.

Ich habe ein Hamachi P-Server mit 1678 files und dem dazugehörigen client wenn ich jemand was schreibe kommt die nachricht nicht an und sobald jemand auf flüstern klcikt stürzt client ab bitte um hilfe (wenn ich jeand anschreibee und mit 2 kontos auf mien pc drin bin geht es)

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 04/20/2012, 23:14   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Probier es mal mit dieser exe hier:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 23:20   #3

XxKeynanxX's Avatar

ja jetzt ist mir auch aufgefallen mit surakopf exe dadrin ist einiges verbuggt da geht auch bündel und so net danke, soll ich die neue datei einfach in client einfügen?
XxKeynanxX is offline  
Old 04/20/2012, 23:22   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Jup. Einfach die exe einfügen und starten. Das beispielsweise Bündel verbuggt sind liegt nicht an der exe.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 17:26   #5

XxKeynanxX's Avatar

ok Thx hast ein thanks* bekommen
XxKeynanxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flüstern !!
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :)! es gibt jaa hier bei elitepvpers so viel Leute die anhnung von clienten haben !... bei mir ist das so das ich nicht flüstern kann aber ich weiß leider nicht warum kann jmd sagen wie ich das weg machen kann ?! wäre echt sau nett von euch ! MFG Ohlle1994:pimp:
Fehler beim Flüstern
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, immer wenn ich jemanden eine PN schicken will, beendet sich mein Client. Ich benutze den Client von Marco_A, den er an Daroo's Files angepasst hat. Und ja, Daroo's Files benutz ich auch. Ich habe den Client nur ein wenig gemoddet. Bisschen an der locale gemacht, mehr nicht.
[HELP]Crank Client.. flüstern
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute... Ich habe ein Problem, unzwar habe ich den client v.1.3 von crank^^ ich habe die root und die locale geändernt, und jetzt kann ich nichtmehr flüstern, das heißt wenn ich auf den Button klicke oder strg+enter drücke schließt sich der client...! Wer kann mir sagen woran das liegt ? Kann es sein das, dass wegen der uhrzeit beim chat ist? wenn ja bitte dioe fehlerdatei sagen.. DANKE !
Flüstern = Kick
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat sich erledigt. Kann geclosed werden
Flüstern funktioniert nicht!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich benutze den aktuellen DE Client um auf meinem P-Server zu spielen. Natürlich ist er gemoddet. Heute ist mir jedoch was merkwürdiges aufgefallen. Ich habe keine GM - Schrift drin etc. hab die uiWhisper Dateien so gelassen wie sie sind. Wenn ich jedoch über jemanden auf Flüstern drücke oder Shift + Enter drücke um ein leeres Chatfenster zu öffnen schließt sich der Client einfach. 0727 18:55:26592 :: Failed to load script file : UIScript/WhisperDialog.py 0727 18:55:26594 :: ...

All times are GMT +1. The time now is 18:20.