Versuch einen anderen Client zu verwenden.
Ich verweise jetzt zum 10. mal auf IgorGlocks Client, den Modifizierten 2010er, oder ComputerKranks.
Mit Tims Surakopf sollte das eigentlich dann funktionieren.
ist nicht notwenig es liegt daran das der aktuelle client und die metin2.bin von der surakopf.exe einen anderen chat packet hat. nimm einfach eine DE metin2client.bin und nenne es in metin2.bin um dann ersetzte die mit der sura exe damit du die chat packete richtig nutzten kannst.
2011er Client (DE) schließt sich beim Flüstern 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Frage steht oben.
syserr:
1027 16:22:35437 ::
uiWhisper.py(line:86) LoadDialog
ui.py(line:2578) GetChild
DialogWindow.LoadDialog.BindObject - exceptions.KeyError:reportviolentwhisperbutton
1027 16:22:35437 :: ================================================== ================================================== ========
Beim Flüstern komplettkick 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,ich habe folgendes problem,wenn ich ingame jemanden anflüster will bekomm ich gleich einen sofort kick,ich drücke nur oben in der leiste auf flüstern und schon bin ich weg,das passiert mit einigen clienten so das ich den verdacht habe es könnte serverside sein,kann mir wer helfen?
MFg
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...