Hy icg will wissen wie ich bei den sf von kayy 331 die gm onlieniste mit den aktuelen gms machen kann und will auch noch wissen wie kan ich auf server machen wen ein gm on ist das automatisch [GM]kay ist onliene und steht für eure Fragen zu verfügung pls help me bei erfolg bekommt ihr ein thxx von mir ^^
Wenn ein Teamler online kommt & es angezeigt werden soll, dass [GM]Beispiel online ist musst du eine Quest einfügen. Ich nenne diese auch gerne Login_info.quest )
Ich habe ihr die Login.quest geschrieben.
Beim Einloggen eines Teamler, wird Es Angezeigt!
Hier die Quest:
PHP Code:
quest gmonline begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
local name = pc.get_name()
game.set_event_flag(name, 1)
setskin(NOWINDOW)
end
end
end
quest gmoffline begin
state start begin
when logout with pc.is_gm() begin
local name = pc.get_name()
game.set_event_flag(name, 0)
setskin(NOWINDOW)
end
end
end
Kay331 Serverfiles 12/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leutz,
Könnte sich vlt jemand bereit erklären für mich die Kay331 sf zuinsterllieren (per TV), weil irgendwas läuft die ganze Zeit bei mir schief , mit navicat zu connecten klappt usw. nur das starten vom server daa funzt was net deswegen pls help.
lg
Kinzz/KinQ/Ruffy <-- xD :mofo:
[Frage] Welchen Clienten zu den SF von Kay331 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie die Überschrift schon sagt, welchen Clienten
nehme ich am besten für die SF von Kay331 v5.
Frage zu den 2011 er serverfieles von kay331 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies 1. ist da das ati tool zu 100% gefixxt
2. ist der kick hack gefixxt
3. ist der switch bot gefixxt
4. laufen die mit virtual box oder virtual pc
Frage zu Kay331 files 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab mir jetzt die Kay331 files V4 geladen und habe folgendes Problem:
Es gibt keinen/ich finde keinen "notarget" ordner um Starterset einzubauen.
Kann mir jemand sagen wo der Order oder die Quests im ordner sind, oder wenigstens die mainquest_lvl1.gotinformation.