Hallo Com,
Wenn ich auf meinen Server connecte mit dem Client dann steht dort erstmal verbinde zum server und dann zeigt er mir wieder die server liste. Was ist das Problem gestern hat es noch funktioniert???
S4 League geht wieder , aber ein Problem. 03/21/2012 - S4 League - 24 Replies Hallo Elitepvpers ,
Ich habe S4 gestartet & dann kam diese Meldung.
File is changed : W L
xml/weapon.x7
Kann mir wer sagen was das ist :s
Teeworlds Server Problem - Serverliste 12/18/2011 - Off Topic - 0 Replies Hi,
finde i-wie keine Teeworlds Sektion <.<.
Ich besitze einen Teeworlds-Server es können auch andere
drauf joinen, aber nur wenn sie meine IP besitzen..
Man findet meinen Server irgendwie in der Server-liste
nicht, keine Ahnung wieso, in meiner Config ist alles
Notwendige drin:
sv_name Test
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ? 08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo
ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster
warum geht des net ?
wann geht der wieder ?
LG elo12399
client geht wieder nicht 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies so nun habe ich das gemacht wie es mir wollsocke beschrieben hatt mit der lexico exe alles eingefügt , aber jetzt komme ich garnet mehr auf den server , den wenn ich die login daten eingebe tut sich zwar was , also man denkt es geht los aber dann kommt einfach nur wieder die server /channelübersicht ....
[Problem]Warrock Serverliste 11/14/2010 - WarRock - 11 Replies Screenshot:
http://img214.imageshack.us/img214/1026/screensho t001rp.jpg
Wenn ich mich einlogge kommt zwar die Serverliste aber dort sind dann keine Server aufgelistet (siehe Screen) obwohl auf der Warrockseite steht das die Server verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wieso?