Wenn ich mich einlogge kommt zwar die Serverliste aber dort sind dann keine Server aufgelistet (siehe Screen) obwohl auf der Warrockseite steht das die Server verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wieso?
Hmm ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir sind nur drei server
Ist das so richtig ?
Zu dem Thema da oben
Ich hatte auch schon mal einen solchen Fehler jedoch habe ich ein wenig gewartet und alles war wieder korrekt
Mal die 4 möglichkeiten ausprobieren, aber vielleicht liegst auch daran das mein Internet ganz plötzlich suuuuupeeeer lahm ist. Wenn eine der möglichkeiten geholfen hat krigste ein Thanks.
Ich habe jetzt das Proxy Programm für das Japanische Warrock ausgemacht mein Internet ist jetzt auch wieder viel schneller mal gucken wie's jetzt mit Warrock steht.
Edit:Mein Internet ist jetzt nichtmehr superlahm sondern superschnell und Warrock geht jetzt Perfekt (Server liste wieder mit allen Servern "gefüllt")
Ich habe jetzt das Proxy Programm für das Japanische Warrock ausgemacht mein Internet ist jetzt auch wieder viel schneller mal gucken wie's jetzt mit Warrock steht.
Edit:Mein Internet ist jetzt nichtmehr superlahm sondern superschnell und Warrock geht jetzt Perfekt (Server liste wieder mit allen Servern "gefüllt")
was ist ein proy eig.? ich hab das nproblem jetzt auch aber ich weis nciht genau was proxy ist und was ich da machen soll^^!
pls help me! gib ein GROßES THX
P-Serverliste!!?? 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
vll is das jz spam aber ich war schon lange nicht mehr im forum und wollte bitte einfach mal eine aktuelle p-serverliste haben... ihr dürft auch gerne dauzuschreiben. thx für die liste im vorraus=D
Serverliste am Tag der Veröffentlichung 09/19/2009 - Aion - 18 Replies Serverliste am Tag der Veröffentlichung
Kromede
Thor
Votan
Balder
Spatalos
Telemachus
Castor