Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepagescript

Discussion on Homepagescript within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TakeItReal's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 118
Homepagescript

Hey,

ich habe ein Problem mit dem Hen Homepagescript.
Ich habe alles soweit eingerichtet und trotzdem kann ich keine PSC-Codes eintragen lassen.
Immer wenn ich einen Code zum Test eintragen möchte kommt die Meldung dass es fehlgeschlagen ist.
Außerdem gibt er noch folgende Fehlermeldung aus wenn man nur das spenden.php script aufruft:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /***/***/***/**/**/pages/spenden.php on line 15

Notice: Trying to get property of non-object in /***/***/***/***/hp/pages/spenden.php on line 17

Weiß jemand wieso es nicht funktioniert? Ich habe auch schon andere HP-Scripts getestet, jedes mal der selbe Fehler.

MfG.
TakeItReal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepagescript frage
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho und moin com. Ich wollt mal fragen wie ich z.b bei einer bannliste wie ungefair die hier <?php if(isset($_POST) AND $_POST=="suchen") { $sqlCmd = "SELECT login,availDt,last_play,status FROM account.account WHERE (login LIKE '%".mysql_real_escape_string($_POST)."%' OR id='".$_POST."') AND status='BLOCK' ORDER BY login ASC"; } else
[Release]Homepagescript V_1.0
03/22/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 25 Replies
HeyHo Minecrafter, Heute stelle ich euch hier mein Designetes Homepage Script vor. Diesen Script habe ich nur überarbeitet von: Noch mals ein Dankeschön an ihn. Ich habe nur Designs und Schrift Farbe etc. verändert , somit hat er es geschrieben gehabt. Ich suche hier auch noch 1-2 Leute die mit mir mehr Versionen rausbringen. Bitte nur Leute die Scripten können (Habe selbst keine ahnung davon). Ich bin regelrecht für das Designen verantwortlich.
Sicheres Homepagescript
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com ;-) Ich bin auf der Suche nach dem Sichersten Script den es hier auf epvp gibt / bzw Pub gemacht wurden ist ... Weil es gibt in anderen Scripts viele Sicherheitslücken deswegen ;-) Vill Interessiert es auch anderen :)

All times are GMT +1. The time now is 04:27.