Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marco_A Client Problem

Discussion on Marco_A Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Du.ke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Marco_A Client Problem

Hallo liebe Com.

Wieder mal muss ich euch mit einem Problem nerven >.<

Und zwar habe jetzt die Files (die mir übrigens sehr gut gefallen!) und den Client (wo ich leider kaum unterschied zwischen DE und dem erkenne)
von Marco_A!

Bei mir läuft der Server über Dyndns und wenn ich die Normale .exe datei starte klappt alles kann mich einloggen etc. aber wenn ich die Sura.exe benutze die bereits drinn ist und sie starte kommt bei login fenster dieser eingabe strich nicht mehr ( | ) und bei meinen alten files war das so das ich dann nach einem Privaten Chat einen Kick bekommen habe.

Was ist der Fehler was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen ? oder
stört das nicht großartig ?? Freue mich auf eure antworten!
Du.ke is offline  
Old 04/16/2012, 02:07   #2

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Warum willst du überhaupt die Surakopf.exe benutzen wenn die normale funktioniert ? ^^
¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/16/2012, 02:15   #3

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Versuch es mal mit der hier:

Michael_X is offline  
Old 04/16/2012, 13:11   #4

Du.ke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
ist für die anderen spieler gedacht wollte sie nur vorher testen

Edit: okay danke funzt!

Was mich noch bisschen stört und zwar bei meinen alten Files und client wurde angezeigt das Der server on ist z.b. Channel 1 NORM wenn er on war und wenn er off war Channel 1 ... das ist aber nun nicht mehr wie kann ich das beheben ?
Du.ke is offline  
Old 04/16/2012, 19:04   #5

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Du musst die Ports der game und serverinfo aufeinander anpassen.
Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Marco_A Client Problem!!!
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Mein Freund hat ein Root Server der die files von Marco_A hat! Und er kann mit der normale Oyunu.exe connecten aber ich bekomme nach Charakterauswahl kick -.- Und die Sura.exe geht auch nicht weil man diee Pong nicht findet kann einer helfen pls
Marco_A v2 Client Start-Problem
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Und da bin ich wieder.. Jeden Tag ein neues Problem :) ( Oder 2 :awesome: ) Wenn ich die root dateien entpacke von Marco A Client V2 (Übrigens danke an ihn, ist ein sehr schöner CLient, besonders der Design Changer *_*) Und dann eine von IgorClocks generierten Serverinfos nehme, Bekomme ich folgenden Error, wenn ich den Clienten starte (Egal, mit welcher .exe) http://i.imgur.com/hc5Ea.png Lg.
Marco_A Client problem
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hej leute ich habe einen Problem,nämlich über Marco_A's Client. Ich starte meinen Server und alles ist Hochgeladen,ich gehe zum Client und logge mich ein. Alles funktioniert bis jetzt, doch wenn ich drinne bin kann ich nichts schreiben und gehen. Hat das was mit den Serverfiles zutuhen nämlich ich benutze die von Profizocker94 da Oracle Virtualbox bei mir einen komischen Fehler hat. Mit freundlichen Grüßen Wt.Helper.:)
Problem bei Marco_A client
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte von musicinstructor die funktionen "kick, Chatblock, Block, stun" einbauen sprich dass die wenn man ein character anklickt (nur wenn man GM ist) dass dann in der leiste oben (wo auch "Als freund hinzufügen ,Flüstern ..." ) steht aber irgendwie wenn ich es einfügen will dann klappt das zwar alles aber dann wenn ich den client öffnen will dann schließt dieser sich immer... habe aus meinem früheren client mal die root dateien genommen und uiscript dateien (bei meinem früheren...
PROBLEM MIT 1678 CLIENT VON MARCO_A
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo lieber Community, Ich habe die Serverip geändert und dann kommt auf einmal so eine meldung LoadLocaleError(locale f´l/locale_game.txt) davor ging es ich weis nicht wo das Problem ist .

All times are GMT +1. The time now is 05:08.