Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Marco_A client

Discussion on Problem bei Marco_A client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Problem bei Marco_A client

Hallo

ich wollte von musicinstructor die funktionen "kick, Chatblock, Block, stun" einbauen sprich dass die wenn man ein character anklickt (nur wenn man GM ist) dass dann in der leiste oben (wo auch "Als freund hinzufügen ,Flüstern ..." )
steht aber irgendwie wenn ich es einfügen will dann klappt das zwar alles aber dann wenn ich den client öffnen will dann schließt dieser sich immer... habe aus meinem früheren client mal die root dateien genommen und uiscript dateien (bei meinem früheren client ging´s/ gehts) aber wenn ich die beiden dateien (uispcript / root) in den client von Marco_A V1 einfüge und den client starten will dann schließt dieser sich immer....

bitte um Hilfe

Danke

Liebe Grüße
depa95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Metin2 Client von Marco_A
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem mit dem Client von Marco_A Ich nutze dieServerfiles von Daroo. Die sind auch wirklich gut aber bei Marco_As Client geht das nicht. Bei einer.exe springt er wd zum Login und bei der anderen steht Fehler beim Verbinden des Servers. Habe Portmaps,Server und Hamachi an. Und habe auch dierichtige .exe gestartet und die serverinfo.py entpackt aus den 2 root dateien und natürlich die ports verändert auf 13001. Könnt ihr mir helfen??
PROBLEM MIT 1678 CLIENT VON MARCO_A
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo lieber Community, Ich habe die Serverip geändert und dann kommt auf einmal so eine meldung LoadLocaleError(locale f´l/locale_game.txt) davor ging es ich weis nicht wo das Problem ist .
Problem mit Client von Marco_A und sLay c_c
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab das Problem das ich mit dem CLient von Marco und sLay nicht connecten kann -.- Habe Serverinfo bearbeitet und der Server ist auch on (:facepalm:) Meine Serverinfo sieht so aus : import os import app import locale import debugInfo
Metin2 2011 client von Marco_A PROBLEM
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe die serverinfo geändernt (serverinfo-generator.tk) und wen ich versuche MT2 fenster zu öffnen kommt immer so ein fehler so ein LOG fehler was tuhuen?? was mahc ich falsch
[Problem]2011er Client von Marco_A
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich hab mir mal den Clienten von Marco und Slay gezogen und wollte ihn mir nun bearbeiten sprich die Serverinfoo bearbeiten. Ich hab mir die Serverinfo von dem Gen von Igor geholt doch als ich ihn wieder gepackt hab kam der Log fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greez, F.R.E.E

All times are GMT +1. The time now is 20:07.