[SUCHE]Helfer mit Pong [BELOHNUNG] 02/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Morgen,
Ich habe gestern von einem Freund Nonpub Files zugesendet bekommen,
und habe Sie gleichmal auf meinem Root aufgelegt. Alles super.
Nur kann ich keinen passenden Client finden bzw. Die share/game
| In der kann ich keinen Pong finden. Weder testtesttesttest noch den
mit den Zahlen. Alles ausprobiert. Habe hier viele Reader gefunden aber wie lese Ich den Pong von der game aus ?
Derjenige der es mir macht bekommt eine 25€ PSC / Amazon Gutschein !
Suche 2011 Client mit pong testtesttest 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comm
ich habe das problem ich habe die fils von kay 6.1
und ich kan bei meine cleint nicht ingame schreiben und ausloggen usw !
kan wir jeamdn sagen wie ich das ändere .
oder mir ein client geben :) der klappt
[SUCHE] Der mir 2010 serverfiles pong ändert! 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin com.
ich suche jemand der mir auf mein root server den pong von der game und clientside ändert!
Belohnung: Account oder evtl.
Teamspeak3: 81.30.158.112:1919
Liebe Grüße xFreaky
Pong remove/Pong entfernen 04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way?
--> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
[Suche]2010er bin mit Standart pong 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute,
Ich habe meinen 2010er client soweit eigendlich fertig. Ich hab jedoch eine .bin mit eigenem Pong und kann somit nicht auf meinen server joinen da ich den Pong der bin nicht kenne (von einem alten freund mit dem ich stress habe).
Hat jemand eine metin2.bin mit den Standart pong oder kann mir vllt jmd sagen wo ich evtl eine herbekommen kann?