Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LongDong2 fettes Problem !

Discussion on LongDong2 fettes Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LongDong2 fettes Problem !

Hey Leute, sorry bin neu hier und hoffe dass das hier die richtige Abteilung für meine Frage ist !

Spiele Metin2 LongDong2 seit ca einem Jahr und heute kam einen Virenmeldung und ich Idiot habe auf Dateisperren gedrückt, und darauf kam immer wieder die Fehlermeldung Metin2client.bin konnte nicht gefunden werden, bitte Patchen sie erneut. Von Freunden die das selbe Problem hatten wusste ich dass ich mein Virenprogramm bzw. meinen Echtzeitscanner ausschalten muss und dann nochmal neu Patchen. Hab ich natürlich gemacht und mich shcon gefreut das ich wieder spielen kann, doch jetzt kommt die Fehlermeldung:
start_monitoring_service_error danach klicke ich ok dann kommt die 2.
invalid_files, ich hab keinen Plan an was das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir nun weiter Helfen !
Danke im voraus, Gruß Alex
Erzengel-Alex. is offline  
Old 04/13/2012, 13:47   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
such in deinem virenconteiner die fehlenden dateien sofern du die in karantine gesetzt hast
und stelle die wieder her oder lasse diese dan zu
mfg
nostradame37 is offline  
Old 04/13/2012, 13:53   #3

Received Thanks: 0
habe diese Datei leider gelöscht.
Kann ich nicht irgendwo die Datei Runterladen?
ist aus dem Hack-Shield Ordner..
Erzengel-Alex. is offline  
Reply

Tags
longdong problem client

Similar Threads Similar Threads
fettes problem!
08/19/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Hey leute, ich habe ein fettes problem: Und zwar, Heute wurde mein 4ter Account gebannt, ich weis nicht warum und so, der support antwortet nie und solangsam vergeht einen die lust am spiel... wa skan ich tuen? P.s. Ich hacke nicht, Use keine bugs, glitche ned und das ist das KOMISCHE ich spiele fast nur mit freunden sniper only etc. also eig. niemand der mich reporten könnte
fettes problem
09/19/2010 - WarRock - 3 Replies
wenn ich warrock starte, dann muss iwas aktualisiert werden, aber es geht ned weiter, ich kann ned mehr spielen.....
Fettes Problem !
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey haben ein Problem mit unserem Server. Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten. Kennt das Problem jemand ? mfg
hab ein fettes problem
04/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe. könnt ihr mir vllt weiter helfen??? danke im voraus.
Fettes WoW Problem
08/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Morgen @ All Ich habe folgendes Problem mit WoW (2.3.3): 1. Ich muss mir immer ein neuen char erstellen und mit dem 2-3 sekunden spielen darmit ich mit meinem schurken rein kann. 2. Wen ich sterbe bekomme ich nen Freeze und fliege aus dem internet und bekomme eine CPU von 100% 3. Wen ich eine quest anheme "sieh .2" 4. Wen ich Spells lerhnen will "sihe .2" Ich habe schon alles gemacht...:

All times are GMT +1. The time now is 20:24.