Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche WALLHACK für P-SEVER BITTE!!!!!

Discussion on Suche WALLHACK für P-SEVER BITTE!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche WALLHACK für P-SEVER BITTE!!!!!

wie die überschrift schon sagt, suche ich nen Wallhack für nen P sever alle die ich bis jetzt getestet habe gingen net, bitte
Skillmaster1 is offline  
Old 04/12/2012, 19:48   #2

Received Thanks: 57
Wtf? "Wallhack"? Du weist was ein Wallhack ist oder..? Macht Wände durchsichtig bzw du siehst die Gegner hindurch.. dürfte bei nem mmorpg ziemlich sinnlos sein. Was du meinst nennt sich "Noclip" oder eben "Wallclimb". Und dafür brauch man 1)Genauere Daten zu dem Pserver ,z.b welche clientversion er nutzt.. so das man die entsprechende Version eines Hacks mit NoClip nehmen kann.
Cyb0r is offline  
Old 04/12/2012, 19:57   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Wtf? "Wallhack"? Du weist was ein Wallhack ist oder..? Macht Wände durchsichtig bzw du siehst die Gegner hindurch.. dürfte bei nem mmorpg ziemlich sinnlos sein. Was du meinst nennt sich "Noclip" oder eben "Wallclimb". Und dafür brauch man 1)Genauere Daten zu dem Pserver ,z.b welche clientversion er nutzt.. so das man die entsprechende Version eines Hacks mit NoClip nehmen kann.
Mit einem Wallhack kann man durch Wände laufen.
Laxor is offline  
Old 04/12/2012, 20:05   #4

@Laxor ja genau das mein ich

Hat keiner einen oder kennt keiner einnen?

Push#
Skillmaster1 is offline  
Old 04/12/2012, 21:53   #5

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
Bist hier leider falsch bevor du den Thread erstellt hast musstest du doch etwas ankreuzen das du keine fragen stellen würst

wenn du antworten suchst dann stelle deine fragen in nähester Zukunft hier:
NNTERTAiNER is offline  
Old 04/12/2012, 21:57   #6

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Bist hier leider falsch bevor du den Thread erstellt hast musstest du doch etwas ankreuzen das du keine fragen stellen würst

wenn du antworten suchst dann stelle deine fragen in nähester Zukunft hier:
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht, wo sollte er da irgend etwas ankreuzen?! Das hier ist vielleicht nicht für die P-Server Fragen, aber das hier ist auch eine Quest Sektion, auch wenn er im falschen Bereich ist, aber irgendetwas ankreuzen? Nein nicht in jeder Sektion mein Freund.
Wie gesagt falsche Sektion, eigentlich wollte ich nur sagen dass der M2-Bob nen Wallhack besitzt, aber der ist nur für die offiziellen Server gedacht.
mfg
Pyrolex is offline  
Old 04/13/2012, 00:52   #7

Kennt sonst noch jmd nen wallhack für p sever?
Skillmaster1 is offline  
Old 04/13/2012, 11:00   #8

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht, wo sollte er da irgend etwas ankreuzen?! Das hier ist vielleicht nicht für die P-Server Fragen, aber das hier ist auch eine Quest Sektion, auch wenn er im falschen Bereich ist, aber irgendetwas ankreuzen? Nein nicht in jeder Sektion mein Freund.
Wie gesagt falsche Sektion, eigentlich wollte ich nur sagen dass der M2-Bob nen Wallhack besitzt, aber der ist nur für die offiziellen Server gedacht.
mfg
Als er das gepostet hat, war der Thread noch in der Hack Sektion, ich denke mal ein Mod hat sich vertan und den Thread in die falsche sektion gemoved.
noahrmal is offline  
Old 04/13/2012, 14:18   #9

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Tut mir leid - habe mich verklickt beim Report abarbeiten.
Jacques is offline  
Old 04/13/2012, 16:21   #10

Received Thanks: 57
Leute ihr solltet ernsthaft drüber nachdenken was ein Wallhack & ein Noclip/Wallclimb Hack ist!
Wallhack: "Ein Cheat, mit denen man die anderen Mitspieler in Egoshootern durch Wände hindurch sehen kann."

Noclip: "Noclip ist ein Cheat, wo man durch Wände fliegen kann."
und hier noch ein Video eines Noclip Hacks damit ihr es sieht..

Und nun, rtfm Leute
Cyb0r is offline  
Reply