Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Howan Files/game_r2089

Discussion on Howan Files/game_r2089 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Howan Files/game_r2089

Hei Com,

ich habe mir eben die 2011 Files von Howan geladen und auch die game_r2089...

Habe die game auf meine wünsche angepasst, Pong auf test... gestellt den gleichen Pong auch in der Exe doch es steht die ganze Zeit "Du wirst verbunden" da!

Wenn ich nun die standard game nehme die drin ist funktioniert alles!

Weis jemand woran des liegt das ich die game_r2089 nicht nutzen kann?

danke im voraus
.DarthNeno is offline  
Old 04/12/2012, 19:05   #2

Received Thanks: 4
Falscher Pong, evtl. falsch eingegeben?
.Delian is offline  
Old 04/12/2012, 19:07   #3

.DarthNeno's Avatar

Received Thanks: 258
Kann closed werden

Hab rausgefunden^^
.DarthNeno is offline  
Reply

Tags
2011 files, game, game_r2089, howan

Similar Threads Similar Threads
Server files von Howan
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp habe mir grade die serverffiles von Howan gedownloaded bloss ich will server starten geht alles:D aber der befehl ./start geht nicht :(
Howan Files Befehle
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe die Howan files installiert doch der Server fährt nicht hoch. Befehl: cd/usr/game && sh start.sh Rechtschreibfehler habe ich schon des öfteren geprüft,sind zu 100% keine drin. Falls einer eine Idee hat und sie mitteilt wäre ich sehr dankbar. Haha war doch ein Rechtschreibfehler bzw. eine "Leertaste".:D closen pls.
Howan Files
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Habe mir die Howan 2011 Serverfiles besorgt und würde sie gerne installieren. es ist jetzt eine .vdi datei! Könnte mir bitte einer helfen, ich weiß nicht was ich damit machen muss! Ein kleines HowTo wär nett. Ich danke schon im Vorraus, gebe auch thx ;) :D
[HELP]2011er Files By .Howan
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ihr schon gelesen habt geht es um die Serverfiles 2011 von .Howan es könnte unter anderem mehrere Personen Interessieren.. Die E-Mail Adresse mit den Link´s funktioniert nicht mehr und auch andere die, die Files neu Hochgeladen hatten funktionieren nicht mehr. Es gibt zwar die Homepage Howan.New-Selection dennoch bricht der Download bei der Hälfte leider ab! Meine 2 fragen sind: #1. Hat es einen bestimmten Grund weshalb die Files bei der hälfte abbrechen? und gibt es noch andere...
HELP ME Howan files
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wolte mir grade die files 2011 Files auf Festplatte (Game 2019) runterladen aber es geht nicht bei Howan seiner Homepage die links gehen net und bei einen andern treahd geht die e-mail automessage net da steht ...Failure pls weis einer einen treahd der mir weiter helfen kan

All times are GMT +1. The time now is 18:05.