Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP ME Howan files

Discussion on HELP ME Howan files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Exclamation HELP ME Howan files

also wolte mir grade die files 2011 Files auf Festplatte (Game 2019) runterladen aber es geht nicht bei Howan seiner Homepage die links gehen net und bei einen andern treahd geht die e-mail automessage net da steht ...Failure pls weis einer einen treahd der mir weiter helfen kan
turkplay is offline  
Old 11/01/2011, 12:01   #2

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Nochmal Neu Hochgeladen:


Das sollte deine Frage beantwortet haben =)

#closerrequest
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Files auf Platte von .Howan
02/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hey Leute, Da der original Link nicht mehr funktioniert hat habe ich die Files nochmal hochgeladen, Ich hoffe es ist in Ordnung das ich es gemacht habe. An den Files wurde (soweit ich weiß(lange nix mehr damit gemacht)) nichts verändert. Es sind die normalen 2011 Files der link zum Thread: KLICK MICH AN ich sage es nochmal: ES SIND NICHT MEINE SERVERFILES ICH HABE SIE NUR NEU HOCHGELADEN
2011er Files Howan
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wenn ich mit den 2011er Files connecten will , kommt 1130er fehler das mein hostname nicht erlaubt ist. wie kann ich das ändern gruß
2011er Files auf Platte (.Howan)
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, immer wenn ich mir die 2011er Files von .Howan Downloade bricht der Downloade bei ca. 120 MB ab. Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob jmd. für mich die Platte hochladen könnte. Und mir den Download Link schicken könnte. Original Beitrag: Danke im Vorraus:handsdown:
2011er Files auf Festplatte bei .Howan
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollte mir gerade die Platte von der HP von Howan downloaden, jedoch bricht der download immer mittendrin ab und so ist das Archiv immer bschädigt. Meine Frage ist, ob jemand die Platte mit der game2019 von .Howan auf seinem PC hat und sie irgentwo anders hochladen kann. Wenn jemand das machen kann wäre es nett, wenn mir der Link per PN zugeschickt wird. Hier der Link von dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html greets
2011er Files auf Festplatte bei .Howan
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte mir gerade die Platte von der HP von Howan downloaden, jedoch bricht der download immer mittendrin ab und so ist das Archiv immer beschädigt. Meine Frage ist, ob jemand die Platte mit der game2019 von .Howan auf seinem PC hat und sie irgentwo anders hochladen kann. Wenn jemand das machen kann wäre es nett, wenn mir der Link per PN zugeschickt wird. Hier der Link von dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html greets



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.