Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server über Root(Betriebssystem Linux)

Discussion on Privat Server über Root(Betriebssystem Linux) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Spidermen111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Smile Privat Server über Root(Betriebssystem Linux)

Hallo,

ist es möglich einen P-Server über einen Root Server mit dem Betriebssystem Linux zu machen? Wenn ja wie geht das?
Links sind erwünscht
Spidermen111 is offline  
Old 04/11/2012, 18:50   #2

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
Ich hoffe, dieser Link hilft dir.
Lеlouch is offline  
Old 04/12/2012, 10:40   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Zu beachten ist, dass auf deinem Dedicated Server mit Linux eventuell XEN vorhanden sein muss.
Egoistic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root
05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Liebe ePvP com. Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt. Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen. Nun es ist ganz einfach. Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist. Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein. Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben. Extra einen Link raussuchen muss ich...
Freebsd über einen Linux Root Installieren by .H²O
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 126 Replies
Freebsd auf einem Linux Root installieren Einleitung Inhaltsverzeichnis Freebsd auf Linux RootServer Einleitung
Welches Linux Betriebssystem??
12/24/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich will gerne auf Linux umsteigen nur so aus Neugier ;D Nur welches Linux Betriebssystem soll ich mir als ANFÄNGER holen?? Welches wäre am besten geeignet?? Danke im vorraus;D
Welches Linux-Betriebssystem?
11/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, welches Betriebssystem könnt Ihr mit empfehlen? - Debian Lenny 5.0 32bit - Debian Lenny 5.0 64bit - Debian Squeeze 6.0 32bit - Debian Squeeze 6.0 64bit Ist für einen, momentan, 20Slot Server gedacht. Der Server wird ersteinmal 1024 MB RAM haben,
Root Server Betriebssystem
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich möchte mir einen root mieten und bei betriebssystem gibt es zur auswahl Debian Linux 5.x 32 bit Debian Linux 4.x 32 bit Kann man darauf einen root hosten und dann würde ich auch noch gerne einen darum bitten der einen service oder sonst was hat mir den server zu installieren wenn es möglich ist. Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 14:27.