Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

padmak switchbot 3 mitin2 problem

Discussion on padmak switchbot 3 mitin2 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

epvp.nico's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
padmak switchbot 3 mitin2 problem

Hallo ,
ich hab ein problem , ich will auf dem server mitin2 mit dem switchbot3.0 von padmak switchen aber wenn ich injekten will steht da phyton22.dll nicht gefunden geben sie eine andere phyton dll ein . Ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte . und falls es noch andere gute mt2 switchbots gibt die man vllt ausprobieren könnte würd ich mich auch freuen wenn sie unten reingeschreiben werden .
danke
epvp.nico is offline  
Old 04/10/2012, 01:57   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Dieser Switchbot sollte, wenn Du ihn richtig injectest, funktionieren:

Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 02:06   #3

epvp.nico's Avatar

Received Thanks: 5
gibt es dazu ein tutorial ?
epvp.nico is offline  
Old 04/12/2012, 19:13   #4

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Marco der geht doch auch nicht!
[Cyberos] is offline  
Old 04/12/2012, 20:43   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
Mach einfach ne Python22.dll aus nem anderen Clienten rein, dann geht das auch.
.Awesoome' is offline  
Old 04/18/2012, 14:16   #6

Received Thanks: 0
Awesoome omg du bist hoot D <3 xD
wolna123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Switchbot von Padmak
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Immer wenn ich die datei switchbotv3 starten will kommt "auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Gerät kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich machen?Ich hab win xp .Und hab Admin rechte auf meinem Profil. Hat einer ne Lösung ?
Switchbot by Padmak Problem
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Immer wenn ich die datei switchbotv3 starten will kommt "auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Gerät kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich machen?Ich hab win xp .Und hab Admin rechte auf meinem Profil. Hat einer ne Lösung ?
problem mit switchbot v3 von padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich ich wollte einmal fragen wie man den bot zum laufen bringen kann, auf einem server auf dem ich die switcher nicht auslesen lassen kann..... Also bot und so startet alles nur er switcht nit los und wenn ich versuche sie auslesen zu lassen liest er nichts aus .... kann mir einer vllt weiter helfen? thx im vorraus^^
Problem Switchbot von Padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, habe den switchbot von padmak v3. Jedesmal wenn ich pandora2 offen habe & den switchbot von padmak öffne schließt sich einfach ohne weiteres das Pandora Fenster.. Woran liegt es, was muss ich ändern, damit ich wieder den switchbot auf pandora2 benutzen kann. LG & Danke
Switchbot by Padmak problem :(
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wenn ich den switchbot bei padmak. 3.3 injecten will ( Als Admin ausgeführt) stürtz das Fenster ab, also d.h. Prozess zeigt keine Rückmeldung und dann gehts down. wasn da los? bei meinem kumpel gehts problemlos und er hat den gleichen switchbot.

All times are GMT +1. The time now is 11:05.