Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gute server files gesucht

Discussion on gute server files gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
gute server files gesucht

(weiss nicht ob die frage an gebracht ist)
suche server files wo viele sachen implementiert sind ( hab kein bock alle server files einmal ausszu probieren, naturlich ist auch eine beschreibung bei den server files dabei dennoch reicht die ir iwie meistens nicht ungenau)
implementiert sollten sein:
alle darkis
alle sonystyle
die drachen gott equimpent uns so wie dss kette
die king russis ( nicht die die hwang)
neue reittiere
vlt noch gemoddete npc
(ps hab die 1678 files von daroo find ich nicht so gut zu wenig drin)
danke schon mal im vorraus
tarus11 is offline  
Old 04/09/2012, 22:12   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Schön alles machen lassen, bloß nichts eigenes lernen. So wird keiner von euch nen akzeptablen Server hinbekommen, aber nun gut, hier haste die Files mit deinen Wünschen:

- 2011 Files von Howan

Michael_X is offline  
Old 04/09/2012, 22:23   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Ich empfehle dir die FinalMT2 Serverfiles. Entsprechen ungefähr deinen Anforderungen.
.Avent is offline  
Old 04/09/2012, 23:28   #4

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:

Downloadlinks:
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Instant Server Files
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen Liebe Community, ich bin neu hier und wusste nicht wohin damit. Seit ein paar Tagen suche ich nach guten Instant Server Files für meinen P Server ( Wenn alles klappt bald Root ). Mir gefallen die Server Files von Profizocker94 gut, jedoch antwortet er weder per PN ( 1 Monat her auf den Account meines Bruders ) Und auch nicht im selben Fall per ICQ. Mir wären andere gute Files auch recht, jedoch wurde ja Megaupload geschlossen und so sind alle VIdeos auf Youtube.com von den...
[SEARCH]Gute 2011 Server files
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leutz, Ich suche gute Serverfiles wo alles entbuggt ist für einen Root server die Shops müssen auch ein bisschen angepasst sein usw. für gute Serverfiles wie z.B die von.CHMarvin biete ich PSC. MFG, iShinex
MineCraft Multiplayer Server gesucht (gute Bezahlung)
07/12/2011 - Minecraft Trading - 6 Replies
Hallo :) ich suche einen MineCraft Multiplayer Server wo nur ich und mein Freund drauf Können. Was ihr machen Sollt Ich schickt mir eine PM wenn ihr mir einen macht , ich gebe euch im Nachhinein eine 10Euro PSC (Offline ohne Passwort). Was der Server haben Sollte : KEINEN Schnee und mehr nicht xD !!!!Also nochmal im klartext ich hatte gerne einen Server auf den Nur ich und Mein Freund drauf koennen OHNE HAMCHI!!!!
P-Server gesucht, bitte nur wirklich gute Server
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Metin2 P Server welcher nicht nur aus 20-40 Leuten besteht sondern schon die 100-200er knackt. Ich muss gestehen ich habe schon viele P Server angetestet, war jedoch nicht zufrieden. Der letzte Server hatte zwar einige Spieler aber wurde relativ schnell langweilig nach dem ich das lvl 101 erreicht hatte bei 200er Raten. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es zumindest 2-3 Server geben würde die mehr als nur 40 Spieler haben. ...

All times are GMT +1. The time now is 11:22.