Ingame GM online liste 08/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ich hab die SF con Kay.331 und darin ist die GM online liste enthalten. Aber wenn ich öffne kommt nur irgendein GM der nicht mal auf server ist.
Wie kann ich die anpassen?
homepage team liste online/offline 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/members/2994215-f reaky1506-albums7666-freaky1506-picture24049-unben annt.png
sowas such ich kan mir bitte einer einen link geben oder es hier rein schreiben
danke
mfg
FrEaKy1506
Liste der Online Spieler 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen P-Server und es spielen auch schon fremde Spieler über Hamachi drauf. Da es aber mittlerweile ziemlich viele geworden sind, verliert man leicht den überblick. Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Spieler alle online sind ? Also in Form einer Liste o.ä.
Habe schon mehrfach in google geschaut, jedoch leider nichts gefunden..
Danke schon mal im Voraus,
MfG
Met4lMt2
crossfire friends liste fehler ?! 05/16/2010 - CrossFire - 8 Replies ich zocke jeden tag mit meinen freud crossfire und er wird immer bei mir unter friends liste als off angezeig obwohl er on ist und sogar im selben channel..
habe ihn auch schon mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt das geht dann dann wird er als on angezeig nur starte ich oder er das game nue zeig er ihn dauerhaft als off an....
hat da einer das selbe problem ? oder einer ne ide wieso das so ist?
danke im voraus für eure hilfe
Suche Online liste arcemu 01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Zusammen suche eine Online Liste für Arcemu wo angezeigt wird welcher spieler gerade auf dem Realm eingeloggt ist.
damals hatte man ja einen Script der sowas aus der stats.xml auslesen konnte wäre super wenn jemand diesen noch hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Thunder